Tierische Bergsteiger im Forum gesichtet

  • Hi,


    es ist mir doch soeben aufgefallen, daß wir einen tierischen Bergsteiger im Forum haben.


    Unser Loew(e) hat als erster den 8000er erklommen.


    [schild]Herzlichen Glückwunsch, Sven. [/schild]



    Komisch, er hat doch gar nichts gemacht. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Glückwunsch !!!!!



    es ist doch erstaunlich wie schnell und weit man mit


    Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum ...


    Viele Grüße,
    Sven



    kommt :gap :gap :gap :gap

  • Jetzt weiss ich auch, warum wir unseren Püschelchenträger so selten im OT-Bereich gesehen haben


    denn hier gibts keine Punkte




































    nur :respekt und Danke von uns für deine Arbeit Loew

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Jetzt weiss ich auch, warum wir unseren Püschelchenträger so selten im OT-Bereich gesehen haben


    denn hier gibts keine Punkte


    Wobei ich wirklich das Gefühl habe, daß die wenigen OT-Beiträge, die Sven noch schreibt, bei ihm zumindest noch doppelt mitzählen. ;) ;)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Sven,


    Gratulation zur 8.000 Threadverschiebung! :D :D : drink : drink


    Ok Ok, 6000 Threadverschiebungen und 2000 Eulenabwehrpostings :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Sven,
    Glückwunsch für diese 8000 Postings.


    Mann!!!! 8000 wie schnell muß der Sven schreiben können!! :D
    Gruß Erich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! :)


    Na, das ist ja eine Überraschung! :) - Hatte den Zähler mal wieder nicht im Visier und stolpere plötzlich über den hiesigen Thread ...


    Allseits vielen Dank! :)


    Bezüglich der Punkte im OT sage ich weiterhin nichts ohne Tobias ...


    ... und meinen Anwalt. ;)


    Wobei, wenn ich mich richtig erinnere sind mir damals auch ein paar hundert Punkte verlorengegangen ... - That´s life. ;)


    Das mit dem Verschieben der Threads ist übrigens auch so eine Sache: Seit dem ich den Satz "verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum" poste, gab es nicht eine Diskussion ... :)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Mann!!!! 8000 wie schnell muß der Sven schreiben können!! >>


    das sind keine zwölf Postings pro Tag ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • moin moin,


    Zitat

    das sind keine zwölf Postings pro Tag ...


    nun, die habe ich auch nicht - und dennoch erst ratte.. ;)


    alles gute dir, loew! und vor allem eine gut gekühlte tastatur, damit sie nicht ins glühen kommt! ;)

  • Zitat

    Original von loew
    Das mit dem Verschieben der Threads ist übrigens auch so eine Sache: Seit dem ich den Satz "verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum" poste, gab es nicht eine Diskussion ... :)


    Jetzt wo Du es sagst....


    Aber das können wir ganz schnell ändern :D :D :D


    Wenn Du darauf bestehst, werde ich mal schnell einen neuen Diskussionsthread eröffnen. :] :] :]

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von loew
    ..............Das mit dem Verschieben der Threads ist übrigens auch so eine Sache: Seit dem ich den Satz "verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum" poste, gab es nicht eine Diskussion ... :)
    ..............



    Das ist unfair


    während eines Aldi-Bundles-Starts haben sogar die grössten Meckerfritzen keine Zeit für Thread-Verschiebe-Diskussionen


    ...... aber wart mal, bis sich die "Aldianer" wieder etwas beruhig haben, dann brauchen wir ja einen anderen (neuen) Adrenalin-Stoss ;D

  • Hallo Sven


    Glückwunsch zu den 8000


    von den Mails wegen Verschiebe ...... hast du nichts gesagt
    auch nicht das du statt Mails lieber Postings hast (ach so gibt ja Punkte ;) )


    josef