Penny Navi-System

  • Der Reset ist beim PDA viel häufiger nötig als beim PC. Manche machen routinemäßig einen, bevor Sie das Navi-Programm starten.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Vielleicht sollte man den Reset-Schalter dann auf die Vorderseite des guten Gerätes verlegen :)


    Wo kann man eigentlich gute Freeware für Pocket-PC´s downloaden?



    Gruß und nen guten Rutsch
    Michael

  • Zitat

    Vielleicht sollte man den Reset-Schalter dann auf die Vorderseite des guten Gerätes verlegen :)


    Nichts leichter als das. Mit XCPUScalar z.B. hast Du die Möglichkeit einen Softreset-Button und einen Ausschalter auf Deinen Heute-Screen zu legen. Nebenbei kannst Du Deiner CPU dann auch noch etwas Feuer unterm Hintern machen :D


    Gruss
    Gerrit

  • Wer eine Displayschutzfolie für den Airboard 4000 sucht kann auch eine Folie für den Dell Axim X3/X3i nehmen. Die passt perfekt. Ich habe heute meine Brando-Folie bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Reflexionen des Display im Auto sind jetzt fast weg.


    Gruss
    Gerrit

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Wer eine Displayschutzfolie für den Airboard 4000 sucht kann auch eine Folie für den Dell Axim X3/X3i nehmen. Die passt perfekt. Ich habe heute meine Brando-Folie bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Reflexionen des Display im Auto sind jetzt fast weg.


    Gruss
    Gerrit


    Ist vermutlich die matte Version?

  • Hallo, ich bin auch neu hier, melde mich bestimmt wieder an der falschen Stelle :D
    Egal, wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    bleibt gesund und kommt immer gut an
    Gruß Bison

  • Hallo, diese Folie würde mich auch interesieren,
    wo bekommt man die denn....
    Guten Rutsch...
    Gruß Bison

  • Zitat

    Original von Bison
    Hallo, diese Folie würde mich auch interesieren,
    wo bekommt man die denn....
    Guten Rutsch...
    Gruß Bison


    Spontan fallen mir haids.de, ebay und pda-max.de ein.

  • Oder siehe Link auf der Hauptseite
    Dantotec
    Hat gerade ein Aktion laufen

    "Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."
    (Henry Miller)

  • Hat jemnad Erfahrungen mit der Haicom CF-GPS Card HI-302LP SIRF Star IIe gemacht? Diese hab ich mir bei ebay ersteigert. Bei mir funktioniert es im Auto nicht ganz einwandfrei. Mit der beim Airboard 4000 mitgelieferten GPS-Maus funzt es viel besser. Ab und zu habe ich mit dem Empfänger Aussetzer. Vielleicht ist der Empfang im Auto bei diesem Modell nicht ganz so ideal.

  • Hallo,


    ich habe mir heute den PDA von Penny, welchen mein Kumpel Ende letzen Jahres gekauft hat, näher angeschaut. Die Lautstärke der Ansagen während der Navigation ist schlecht. Ich kann das sagen, da ich selber mit dem Yakumo delta 300 unterwegs bin. Mit dem Penny-PDA hat man auf der Autobahn, wenn das Radio an ist, keine Chance, was zu verstehen.


    Weiterhin hat die Navi-Software Probleme, Straßen eindeutig zuzuordnen. Gerade hier in Berlin gibt es viele Straßennamen doppelt und dreifach. Und die Navi-Software auf dem Penny-PDA ist nicht in der Lage, anhand der eingegeben Software eindeutig nur einen Straßennamen zuzuordnen (Beispiel: Ilsestraße).


    Und noch eine Frage: Hat denn der Penny-PDA wirklich 400 MHz? Mein Yakumo hat nur 300 MHz. Jedoch kam mir die Routenberechnung bei dem Penny-Gerät sehr langsam vor.



    Gruß Almera

  • Zitat

    Original von Almera
    Weiterhin hat die Navi-Software Probleme, Straßen eindeutig zuzuordnen. Gerade hier in Berlin gibt es viele Straßennamen doppelt und dreifach. Und die Navi-Software auf dem Penny-PDA ist nicht in der Lage, anhand der eingegeben Software eindeutig nur einen Straßennamen zuzuordnen (Beispiel: Ilsestraße).


    Wie äußert sich das dann? Es werden wohl kaum zwei verschiedene Straßen gleichzeitig als Ziel anvisiert?