fragen zum ipaq 4150

  • hy leute, bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe schon viel die suche gequält, aber ich blick da einfach nicht durch.


    also folgendes, habe seit freitag den ipaq 4150 (geniales teil, echt) und nun möchte ich mir ein navisystem kaufen - das navigon, und ne 1gb sd karte.


    was könnt ihr mir empfehlen, und gibts bt mäuse die super zum den teilen funktionieren.


    danke für eure hilfe.


    lg mexximum

  • wilkommen im Forum......


    Du hast doch tatsächlich den "blinden Fleck" vom Board gefunden.... keinerlei Kaufberatung zu BT-Mäusen und Speicherkarten ;D ;D



    Früher hätte ich ja zB noch im GPS-Hardware-Mäuse Board dies hier gefunden:


    Link 1


    Link 2


    Link 3


    Link 4



    so wirst Du wohl vielleicht doch die BT-Maus von Navigon nehmen ????


    und bei allgemeines für PDA & Speicherkarten wäre vielleicht noch das hier herausgekommen



    Link 1


    Link 2


    Link 3


    Link 4


    und ganz ganz früher, gabs direkt auf der Startseite weitere Infos......


    da waren Links zu den Partnershops wie Dantotec & Powerspeicher.de ......


    aber leider gibt es diese Startseite hier:
    http://www.pocketnavigation.de…/showwelcome/10.10.0.html
    anscheindend auch nicht mehr......




    Sorry.....


    hätte dir gerne geholfen



    :gap

  • Kurz und knapp: Der 4150 läuft tadellos mit Navigon's Mobile Navigator 4.2. Und daher wohl auch mit allen weniger Ressourcen anfordernden Navigationsprogrammen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum ...


    Viele Grüße,
    Sven


    Und warum postest Du das? ?(


    Die Frage ist durchaus ernst, weil ich nicht weiß, ob der Threaderöffner das lesen kann, wenn er seinen Thread nicht wiederfindet :-D) :-D) :-D)


    Oder gibt es - wie auf anderen Bords üblich - mittlerweile einen Hinweis im "alten" Brett? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo mexximum,


    ich selbst habe auch den 4150 und einige Zeit die GNS 9830 inkl. TMC benutzt. :D



    Meine 9830 inkl. TMC steht zum Verkauf mit passenden Anschluss für deinen 4150.


    Tipp: Die Maus wurde gerade erst ausgestaucht (daher Nagelneu) nur 1x verwendet.. (Rechnung und Orig. Verpackung)


    Evtl. was für Dich....



    Hier der Link das die Maus auch wirklich NEU ist:


    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=40718&sid=




    Viele Grüße,


    Rettungswagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Oder gibt es - wie auf anderen Bords üblich - mittlerweile einen Hinweis im "alten" Brett? >>


    ja, den gibt es.


    Der Thread ist daher über den alten, als auch den neuen Link erreichbar.


    Viele Grüße,
    Sven