Mailadressen von Medion-Support und ALDI-Sued

  • Hallo,


    da ich mich aufgrund der MD95000er Probleme :sick (Lautsprecherrauschen, Nordungsproblem) jetzt auch mal selbst an Medion und ALDI wenden möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand "gezieltere" Mailadressen von Ansprechpartnern hat, als nur die auf den Homepages "info@medion.com" und "mail@aldisued.de".


    Ob es was bringt weiss ich nicht, aber einfach mal probieren.


    Ich habe versucht in all den Beiträgen was zu finden, aber scheinbar wurde sowas noch nirgends gepostet.


    Danke schonmal.


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Deswegen geht es in CC auch noch an ALDI. Das ist auch der Grund warum ich nicht das Formular benutze, da man dort nie weiss, wohin was geschickt wurde.


    Und wenn ich es direkt über POP3 schicke, dann habe ich was in der Hand falls ich mich doch mal direkt an die Geschäftsleitung wende.


    Das hat bisher in anderen Fällen schon wahre Wunder gewirkt.


    Aber wie gesagt, nur wenn ich ausgedruckte E-Mails mitgeschickt hatte und denen "beweisen" konnte, wie unfähig der entsprechende Support gearbeitet hat.


    Bei Medion hatte ich bisher noch keine Veranlassung Mails zu schicken, da bisher nur ein Videorekorder in Reparatur musste und da lief - bis hin zur Rückabwicklung nach dem 3. Defekt in fast 2 Jahren - alles Reibungslos.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Ich weiß ja nicht, wie es woanders ist, aber bei uns hängt an der Eingangstür die Handy-Nummer des Bezirksleiters.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Das ist ja schön, daß wir alle so inhaltsfrei geplauscht haben... :gap


    Aber den Kontaktdaten wäre ich auch noch immer interessiert.

  • Bei Medion habe ich auch schon ein "Ticket" bekommen. Aber sonst noch keine Rückmeldung...

  • Bie mir klappte die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular ganz gut. Bis zur ersten Antwort hat es zwar ein paar Tage gedauert, aber die weiteren Mails zu der inzwischen eröffneten Ticket-Nummer wurden dann zügig bearbeitet.

  • also bei mir hat das, auch in der heissen Phase kurz nach dem Kauf, mit ein paar Tagen Verspätung funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von mdppc ()

  • Hallo Zusammen,


    habe von Medion eine Ticketnummer bekommen und von Aldi Nord eine Mail das Medion sich bei mir meldet.


    Na mal sehen wann unser heiß ersehntes Update kommt.


    Gruß
    Michael