Danke!
Gekauft - jetzt bin ich mal gespannt
Danke!
Gekauft - jetzt bin ich mal gespannt
So interessant das auch ist, so fehlt leider überall die Möglichkeit dieses Teil - also das TomTom Link 100 - zu kaufen. Selbst bei TomTom selbst findet man nichts. Irgendwie merkwürdig .
Also wohl erst mal noch ein halbes Jahr warten und dann nochmal nachsehen
.
Viele Grüße, ixo
Wie lustig ... - Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass TomTom nach der schwachen Leistung der letzten 12 Monate es tatsächlich schafft, in den nächsten 6 Monate hier was brauchbares zustande zu bringen, oder?
Wir reden hier nichtmal von zusätzlichen Funktionen, es geht erstmal darum, dass die Funktionen welche schon da sind (Radarwarner, Lifetraffic usw.) erstmal brauchbar/zuverlässig funktionieren.
.Stell deine Frage mal im TT Werksforum .Wenn das jedes 99€ Navi kann dann weißt du ja was du zu tun hast .
Danke und wo finde ich dieses "Werksforum"?
Und es gibt andere Gründe warum ich - eigentlich - zu TomTom wollte, wobei gerade dieser Adressimport heutzutage m.M. nach so ein Standard ist, dass ich darüber nichtmal ansatzweise nachgedacht habe. Das konnte schon mein erstes Navi vor 10 Jahren.
im Business Umfeld gibt es da eine Lösung für.
Danke, aber Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass es bei den TomToms - vor allem bei den neuen Spitzenmodellen - nicht möglich ist die Outlook-Kontakte ganz normal importieren und als Adresse wählen zu lassen, oder?
Da sind heutzutage Standards, die teilweise die meisten 99-Euro-Navis können.
Vergiss es das ist ein PNA und kein PDA. Da lassen sich keine Outlook Kontakte in das Navi importieren
Und ich dachte immer mein Navigon 8310 wäre auch ein PNA ...
Komisch, da ging/geht das und die importieren Kontakte stehen dann zur direkten An-/Auswahl für die Navigation zur Verfügung.
Hallo,
da ich ja plane mir das GO 6000 zu kaufen stellte sich mir jetzt die Frage, ob es damit möglich ist, meine Outlook (2010) - Kontakte dorthin zu importieren, damit sie mir als Ziele zur Verfügung stehen.
Dies ist für mich absolut zwingend, da ich meine komplette Adressverwaltung darüber laufen lasse (bitte keine Diskussion darüber) und von daher müssen diese natürlich entsprechend schnell und einfach im Navi zur Verfügung stehen bzw. aktualisiert werden können.
Ich habe jetzt nochmal alles durchsucht, finde jedoch keinerlei Hinweise zu dem Thema, weder positiv noch negativ.
Weiss hier jemand was genaueres?
Danke schonmal.
Koordinaten Eingabe sind da
eigenen POI'Ss gehn auch
und alles auf meine 1015
Ich denke, dass iZerf es auch genau umgekehrt gemeint hat, d.h. dass das alles zwar auf dem GO1015 aber (noch) nicht auf dem GO6000 klappt
Wie bist Du ansonsten auf den ersten Eindruck hin damit zufrieden?
Das du die schnautze voll hast,von Navigon kann ich mich nicht vorstellen.
Doch, ist aber so, nach jahrelanger Nutzung/Erfahrung reicht es mir.
Das dus deine schnautze nicht benutzt um auf das internet zu zuchen, ja.
Im Internet hab ich auch nicht gesucht, gebe ich zu.
Wenn du beim Navigating.degesucht hattest,dann kann du dort finden,was du suchst. Wer suchen will,findet alles aufs internet.
Ich hab nur im Forum von Pocketnavigation gesucht, war vielleicht etwas unglücklich.
u.a. Welche geräte sind kompatibel?
Go-Serie (außer: 500, 600, 5000 & 6000 aus 2013)
Mist - aber danke .
Hallo,
ich habe seit vielen vielen Jahren den POIWarner erst auf meinem Medion und im Moment auf meinem Navigon 8310 im Einsatz.
Jetzt werde ich mir - da ich von Navigon endgültig die Schn**z* voll habe - ein TomTom GO 6000 kaufen und mich würde interessieren, ob der POIWarner auch hierauf läuft und verwendet werden kann? Leider hat mir die Suchfunktion hier im Forum auch nicht weitergeholfen - aber vielleicht lag es ja an mir ;(.
Danke schonmal.
Hotte
Tja, leider zu früh gefreut. Wenn ich mich anmelde dann werden meine bisherigen POIs immer noch nicht angezeigt, d.h. ich muss sie - ärgerlicherweise - scheinbar trotzdem noch einmal ganz neu auswählen.
Wenn ich dann versuche zu syncen kommt die Meldung, dass eine neue POIbase Mobile - Version zur Verfügung steht. Wenn ich versuche diese zu syncen kommt die Fehlermeldung "Syncvorgang nicht erfolgreich - Fehler bei Verbindung".
Ich habe hier seit Monaten keinerlei Veränderungen am System vorgenommen und ansonsten funzt auch alles und beim letzten Mal gab es auch keinerlei Probleme.
Irgend eine Idee?
Danke nochmal.
Dieser Fehler wurde behoben und ich hoffe, nun ist die Auswahl wieder da...
Danke, das werde ich morgen gleich mal testen. Heute komme ich leider nicht dazu :D.
Schönes Wochenende .
Horst
Hallo Tobias,
Du hast eine PN, da man mich im Chat scheinbar nicht lesen konnte.
CU, Horst
Bis Boris ... bzw. drin