Eigene Beiträge wiederfinden

  • hi allerseits,


    auch auf die gefahr hin, dass ich mich mit meiner frage blamiere., ich riskiers trotzdem. seid nachsichtig mit einem blutigen anfänger!!!
    ich habe zu den unterschiedlichen themen im form gepostet.
    wie finde ich nun bei einer folgenden sitzung auf schnelle art und weise meine eigenen beiträge und die antworten dazu wieder?


    gruss nobs

  • Zitat

    Original von nobs
    hi allerseits,


    auch auf die gefahr hin, dass ich mich mit meiner frage blamiere., ich riskiers trotzdem. seid nachsichtig mit einem blutigen anfänger!!!
    ich habe zu den unterschiedlichen themen im form gepostet.
    wie finde ich nun bei einer folgenden sitzung auf schnelle art und weise meine eigenen beiträge und die antworten dazu wieder?


    gruss nobs


    Hi nobs,


    oben "Suche" anklicken, dann rechts Deinen Usernamen in das entsprechende Feld eingeben, eventuell links unten noch das Bord angeben (optional) und auf "Suchen" klicken.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo,


    entweder über die Suchen Funktion oder Du lässt Dich per email über Deine geschriebenen Beitrage benachrichtigen ("eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert").


    EDIT: Uups, da war ich mal wieder zu langsam :-D)

  • Hallo nobs,


    Deinen Namen anklicken (entweder in einem Deiner Beiträge oder, wenn Du nicht als Geist unterwegs ist, in der Liste der aktiven User unten auf der Startseite), rechts unten auf den <Suchen> Button klicken, dann bekommst Du alle Beiträge. Und diejenigen Threads, bei denen ein neuer Beitrag vorliegt, haben i.d.R. einen gelben Briefumschlag. Und wenn Du auf das kleine Blättchen neben dem Titel klickst, wird auch direkt Dein Beitrag angezeigt.


    Gruss, Snoopy