POI's für Medion PDA 150

  • Hallo nochmal,
    bin zwar heute zum ersten mal (und dafür ausgiebig ;) ) hier im Bord unterwegs, habe aber schon jede Menge nützliche Infos und Tipps bekommen bzw. zusammengesucht - bin vehement begeistert von diesem Bord!!
    Noch eine (Anfänger-)Frage hätte ich aber: Da die aktuelle, bei hse24 angebotene Version des PDA 150 ja offensichtlich eine andere Software hat als die real-Version, nämlich eine modifizierte Version des Navigator 4.2 von Medion auf der Basis der Navigon-Software???), müsste es doch auch möglich sein, POI's und diese sog. Blitzwarner zu integrieren? Falls ja: Verfügt dieses Gerät dann über einen akustischen Blitzwarner, oder funktioiniert das nur über Anzeige, wie z.B. beim Yakumo-MP-Bundle?
    Wäre dankbar, wenn mich über diesen Punkt noch jemand aufklären könnte.
    Gruß
    Dina

  • Also das Yakumo MP-Bundle kann sehrwohl akustisch warnen. Ich habe einfach GPS-Gate und Speedlimit installiert, und jetzt werde ich meim Navigieren rechtzeitig per Ansage gewarnt, ob das bei deinem System auch so geht, weiß ich leider nicht.


    mfg


  • Hi


    Hier die Antwort von Markus auf die Frage.



    auch hier:


    Ich denke, es ist ein Grund sich zu freuen. ;D


    vlG bab