Blitzer POI´s --> es geht!!!

  • Hallo auf dieser Seite hier könnt ihr euch kostenlos zum ausprobieren die Blitzer Pois runterladen


    http://www.radarfalle.de/software/destinator.php


    Einfach in den Favorites Ordner reinkopieren die AutoAlert Dateien überschreiben und dann nach der Anleitung auf der Homepage verfahren und schon gehts


    Gruß Micha

  • Na das ist ja mal sehr erfreulich!
    Danke für den Tip!
    Funktioniert einwandfrei!

  • Hallo von einem Newbie. Das ist ja echt ne erstaunliche Entdeckung. Ich war, ehrlich gesagt, zu faul selbst danach zu schauen. Vor allem aber weil ich dachte es geht sowieso nicht. Falls jemand ausprobiert hat ob das System auch rechtzeitig warnt wenn man die Einstellungen, wie auf der HP beschrieben, übernommen hat, möge er/sie es bitte mal hier posten. Wohne nämlich in Trier. Und da gibt es (soweit ich weiß) keine stationären Blitzer. Somit kann ich es auch nicht selbst testen. Danke schonmal.

  • Hallo,


    das hört sich ja gut an! Wenn jemand das noch bestätigt, auch hinsichtlich der Warnung im Navi-Betrieb, dann nehme ich das am Wochenende in die FAQ auf.


    Sind dann eigentlich auch x neue Kategorien vorhanden? Oder läuft das dann unter einer der vorhandenen Alerts?


    Bitte beim Testen auch angeben, welche Software-Version ihr habt!


    Danke schon mal vorab!


    Gruss


    Carsten.

  • Hallo,
    beschreibe doch mal den Weg zu dem Farorits Ordner ich find ihn nicht.
    Auch den Pfad auf der HP von Radarfalle finde ich nicht.
    Danke
    Gruß
    Springer

  • Schau mal bei
    Medion\Medion-Navigator\Common\Favorites


    Wenn mich nicht alles täuscht hab ichs da reingebastelt

  • Das aufspielen des Blitzer - Warners führt bei der Cybercom Version zum "Fatalen Anwendungsfehler".

  • ja, Pfad stimmt so wie oben angegeben. Anzeige der Blitzer funktioniert dann.


    Hab' einen stationären Blitzer vor der Haustür, werde gleich morgen früh mal testen, ob die Vorwarnung klappt und dann hier posten.


    Gruss Charly

  • Bei mir funktioiert alles so lange, bis ich ein Soft-Reset durchführe. Dann "Fataler Anwendungsfehler".
    Leider zu früh gefreut...

  • Zitat

    Original von kaichen
    Bei mir funktioiert alles so lange, bis ich ein Soft-Reset durchführe. Dann "Fataler Anwendungsfehler".
    Leider zu früh gefreut...


    Genau wie bei mir, es kommt jetzt auch "Fataler Anwendungsfehler"....


    Schön wärs gewesen...

  • Hallo carstenwittmann


    Das aufspielen des Blitzer - Warners führt bei MDPNA 150 / MD 95023 mit Version 3.0.75_69.19CE
    zum "Fatalen Anwendungsfehler".


    cu


    kplan


    PS: - vielleicht solltest du den Beitrag von benscho in dein FAQ aufnehmen, er funktioniert bei " Fatalen Anwendungsfehler" bestens!
    Leider selbst ausprobiert !

  • Jetzt musste ich sogar ein Hard reset durchführen.


    Nun geht gar nichts mehr, es kommt immer zu einem Fatalen Anwendungsfehler.


    Kann mir jemand den "normalen Inhalt" des Verzeichnisses
    Medion\Medion-Navigator\Common\Favorites sagen?


    Hab echt Bammel dass das schöne Teil jetzt nicht mehr funktioniert....


    1000 Dank vorab!

  • Mist habe mich eigentlich angemeldet damit ich dir,NickKnatterton, die Datei mal eben rübermailen kann,aber leider musste ich feststellen das ich das Gerät im Auto gelassen habe.


    Aber wenn noch benötigt schicke cih dir die Sachen :)


    Und jetzt gute Nacht ;)

  • Habe Benschos Tip mit dem Löschen des Medion Ordners und darauf folgenden Hard-Reset befolgt. Nun funktioniert das Teil wieder...


    Danke an dieser Stelle für den tollen Tip und schade dass die Blitzer nicht funktionieren....

  • Hallo NickKnatterton,


    genau deshalb habe ich es hier gleich mit rein geschrieben !


    Bevor wieder einer fragt.


    Der Tipp wird hier noch Gold wert .
    benscho du hast meinen :respekt !


    Die Dateien von " Medion\Medion-Navigator\Common\Favorites " werden beim Hardware-Reset neu angelegt. Also keine Sorge.
    Jetzt kannst du ja mit der Desktop / Player / Software Geschichte noch mal neu Anfangen. Übt ungemein.



    cu


    kplan

    2 Mal editiert, zuletzt von kplan ()