90% aller ALDI MD95000 User nutzen eine TomTom Raubkopie

  • ... nagut,.. nur 10% ;)
    sorry,.. zu dieser Einschätzung komme ich aber, wenn ich hier viele Fragen und Andeutungen lese...


    Ist für mich eigentlich auch klar... die "Jungs" kaufen sich ein sehr "günstiges" PDA-Navi und ich glaube einfach nicht,
    daß viele ALDI-Navi-Besitzer dann nochmal 140Euro auf den Tisch legen wollen...


    Ich spreche nicht von den Yak Delta300 Käufern,.. da muß man ja eh eine Software kaufen, wenn man nicht bei einem Bundle zugeschlagen hat.


    Aber ich behaupte einmal,.. der "normale" MD95000 Besitzer kauft sich kein TomTom, da er ja schon ein "Navigon" Clone
    besitzt.... trotzdem aber viele "heiss" auf ein weiteres Naviprogramm sind :I


    ... "Sie" probieren schnell mal ein "Cross-Update" aus,..


    tja und langsam habe ich das Gefühl, daß das Forum stärker unter diesen Kollegen zu leiden hat :(

    ich bin mal auf die Reaktionen gespannt ;)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

    Einmal editiert, zuletzt von PeDeAe ()

  • Hallo


    Ich weiß nun - ehrlich gesagt - nicht, wie Du zu dieser Einschätzung kommst... aber das ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger wäre mir, dass so etwas allenfalls im konkreten Einzelfall benannt wird. So wird es ja auch gehandhabt hier im Board... aber "verbale Rundumschläge", die dann alle in den Verdacht bringen... hmmm


    Nachdenkliche Grüße

  • Edit: Es hat keinen Nährwert, auf solche Postings zu reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Hi,


    diese Verleumdung weise ich zurück.


    Davon mal abgesehen: Sind Beiträge im Forum wertvoller, weil die entsprechende Software gekauft worden ist? Sind Neulinge mit ihren zwangsläufig einfacheren Fragen bei dir unerwünscht? Denk mal an deinen ersten Beitrag zurück ....

  • in internetforen gibt es immer leute, die einfach nur provozieren wollen - IGNORIEREN!
    munter bleiben
    gruß wolfgang

  • Lustig ist das von einem, der in seinem ersten Posting gleich stolz verkündete, dass die "Test-Aldi-Software vom Nachbarn!" immer abstürzt


    Logischerweise kann so einer nicht über seinen Schatten springen und unterstellt dieses Verhalten auch allen anderen

  • Auf eine solche Antwort/Posting kann man doch nur kommen, wenn man es schon mal probiert hat! :gap


    Ich käme nie auf den Trichter, ein crossupdate zu probieren! Ich möchte nicht wissen was sonst noch so ausprobiert wird. Wer kriminell werden will gehört aus meiner Sicht bestraft!


    Gruß


    RJR

    Einmal editiert, zuletzt von rjr71 ()

  • Was der Deutsche mitunter am Besten beherrscht ist die "Denunzierung"... Schade PeDeAe mit Deinem Startposting hast Du es direkt in meine Ignorieren-Liste gebracht und das obwohl ich zu "diesen" Yakumo-Usern gehöre.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Was der Deutsche mitunter am Besten beherrscht ist die "Denunzierung" >>


    es gibt aber auch die Möglichkeit, bewusst zu provozieren, um interessante / tiefgründige Diskussionen anzustoßen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • ich musste doch gerade beim anblick des thementitels herzlich lachen...


    wie bitte kommt man auf so eine beknackte vermutung? zumal ich nichtmal ansatzweise wüsste, ob tomtom überhaupt besser ist... aber ich will da keine grundsatz-diskussion losstossen...


    ich bin zufrieden mit der original medion-navigator-software (ja auch das nordungsproblem ist kein weltuntergang) und ich wäre blöd, wenn ich noch extra ne raubkopie des tomtom draufpacken würde...


    just my 2 cents.


    gruss, megaron