Neue Rubrik im POI-Warner

  • Ich versuche, eine neue Rubrik anzulegen, habe aber keinen Erfolg (z.B. HypoVereinsbank oder Parkhaus).


    Gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung ?

  • Zitat

    Original von ger140
    Ich versuche, eine neue Rubrik anzulegen, habe aber keinen Erfolg (z.B. HypoVereinsbank oder Parkhaus).


    Gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung ?


    Nein, geht nicht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hmm, danke für die Info - bin also doch nicht einfach zu blöd dazu.


    Fühlt sich denn jemand von den "Machern" angesprochen, solche eine Möglichkeit zu schaffen oder wenigstens diese Rubriken einzurichten?

  • Zitat

    Original von ger140
    Hmm, danke für die Info - bin also doch nicht einfach zu blöd dazu.


    Fühlt sich denn jemand von den "Machern" angesprochen, solche eine Möglichkeit zu schaffen oder wenigstens diese Rubriken einzurichten?


    Meistens läuft es so, daß man (wie Du) Ideen hat. Wenn diese als "gewünscht" empfunden werden, dann musst Du einen Grundstock an Daten (oder Adressen) liefern, ein Icon erstellen und die "Macher" bitten, es einzurichten.


    Was die Hypo.. betrifft: ich habe im Bankwesen keine Ahnung, aber unter Geldautomaten sollte so ziemlich alles vertreten sein (sogar in Gruppierungen zusammengefasst, die irgendie zusammen gehören).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,


    die Geldautomaten der HypoVereinsbank sind im CashGroup-Overlay enthalten.


    Würde Dir das erstmal reichen?


    Und bringt MN nicht von hause aus ein Parhaus-Overlay mit?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hey Sven,
    das mit der Cashgroup reicht - aber warum gibt es dann eine Rubrik Commerzbank? Die wäre da auch mit erschlagen!


    Du hast recht mit dem Parkhaus - nur fehlen da jede Menge drin und es sind auch einige nicht (mehr) da - z.B. weil abgerissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ger140 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ger140,


    << warum gibt es dann eine Rubrik Commerzbank? >>


    weil wir von dort alle Adressen der Filialen erhalten haben.


    Andere Banken war da leider nicht so aufgeschlossen.


    Viele Grüße,
    Sven