Suche Software

  • Hallo,
    gibt es eine Software -wenn möglich Freeware- mit der man die Anzeige am PPC von Hoch- in Querformat umstellen kann? An besten auch bei der Benutzung von Navi-Software.


    Ich habe dies beim neuen HP 1710 (?) gesehen.


    Wäre euch dankbar für einen Tipp!


    Schöne Grüße


    ASpehni

  • Hi,


    @Willi2: nein, da liegst Du leider nicht ganz richtig.


    Ich habe hier bereits einen Link mit der Antwort auf die Frage gepostet.
    Ob das allerdings auch wirklich stressfrei beim Einsatz von Navisoftware funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis. ;D

  • Hallo Peiki,


    Du schon wieder. Ich hätte es wissen müssen, daß Du wieder klüger bist als ich. :-D) :-D) :-D)


    Danke für die Info. Finds immer gut, wenn mich jemand berichtigt, wenn ich Quatsch sülze.


    Und dabei hätte ich schwören können, irgendwo gelesen zu haben, daß das mit SE zusammenhängt.


    Naja, vermutlich ist es da standardmäßig mit integriert.


    Nochmals danke, Peiki.


    Hold Dir ein Bier auf meine Kreditkarte im BB ;D


    Gruß


    Willi

  • Hi,


    danke fürs : drink


    Seit SE ist die Querdarstellung sozusagen Bestandteil des OS.
    Mit besagtem Tool klappte das auch schon vorher (allerdings nicht mit allen Programmen wirklich zufriedenstellend - insofern war Deine Aussage ja auch nicht komplett falsch ;D )

  • Zitat

    Original von Peiki
    insofern war Deine Aussage ja auch nicht komplett falsch ;D )


    Mit der Aussage hast Du Dir gleich noch ein : drink verdient. ;D



    :D :D :D


    Gruß


    Willi

  • Hallo,


    auf meinem Yakumo delta 300 läuft Microsoft Pocket PC Version 4.20.1081 (Build 13100). Handelt es sich dabei um WM2003SE?



    Gruß Almera


  • Ohne SE

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Jepp,


    auf Deinem Yak300 läuft "nur" Windows Mobile 2003.


    HSVMichi war zwar schneller, aber ich war schon am tippen :gap

  • Hallo Peiki und Michi,


    ich werde mal in den nächsten 7 Tagen Virtual Display testen.


    Wann kam denn eigentlich die SE-Version heraus?



    Gruß Almera


  • Habe es heute auch gerade installiert (mit 1000 Klimmzügen - brach bei der Installation immer ab, weil er sein eigenes erstelltes Directory im TEMP nicht wiedererkannte, obwohl es da war. Habe dann die Exe mit rechter Maustaste "entpackt"; ging immer noch nicht. Dann die Files im Directory in ein anderes Verzeichnis kopiert - dann gings. Falls noch jemand diese Probleme hat).


    Habe ein wenig rumprobiert - allerdings noch nicht die optimale Einstellung gefunden. Wäre für mich momentan auch nur für Excel-Sheets interessant.

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()