(Selbstgebaute) Navi-Halterungen fürs Auto - zeigt Eure Konstruktionen!

  • Henk_wien



    na,na jetzt übertreibst a bissl ,ge :)


    Bin im übrigen KFZ Meister und kann dich beruhigen


    1. Natürlich denke ich an den Fall des Fälle


    2. Halter ist mittig, das Knie des Beifahrers kann unter keinen umständen Bekanntschaft machen
    oder kommst du beim Unfall an dein Autoradio dran ?
    das sitzt der Halter, unter dem Radio !
    aber ich sehe hier Halte Lösungen bei denen der Halter voll im Fussraum sitzt (rechts
    an den Mitteltunnel verschraubt
    das aber auch nichts macht, denn bei einem brutalen Crash wird dieser Halter im gegensatz
    zum restlichen nichts sein


    3. Hast du jemals die Unterkostruktion des Armaturenbrettes eines Golf´s 3 ausgebaut gesehen, ich behaupte nein, denn sonst würdest du nicht so unsachlich bei den Haaren herbei gezogen schreiben
    unter dem Kunstoff sind mehrere Stahl Querstreben vor denen ich 100 mal mehr Respekt habe, sollten diese sich mal ungebeten in die Fahrgastzelle bewegen


    Ich hatte dieses Armaturenbrett von meinem Golf VR6 mit Klimaanlage erst vor 4 Monaten
    wegen einem Undichten Wärmetauscher ausgebaut (leider müssen, ist eine S..... Arbeit)
    Ich weiss also wovon ich Rede


    4. hat eigentlich jemand eine Vorstellung welche Maaße meine gebaute Halteplatte überhaupt hat ?


    5. Seitliche Angriffsfläche = 0, es ist also nur eine flache Platte mit 50x30mm
    6mm von Konsole weg (sieht man auf den Bilder auch)
    Das Teil ist Total harmlos
    manchen Leutchen darf man eben nur unscharfe von der Ferne Fotografierten Bilder zur verfügung stellen, weil sie die echte grösse nicht erkennen können
    habe extra detailierte Bilder gemacht die man aber nicht zu schätzen weiss


    6. Sollte dennoch mal bei einem Unfall ... , so wird dieser sich wegbiegen wie Butter