Löschen von POI?

  • Hi,
    in den Blitzerdaten sind 2 Einträge für den gleichen Rotlichblitzer (Würzburg Röntgenring) vorhanden. Da aber beide fast an der gleichen Position sitzen, wird das löschen des einen Blitzers einfach nicht synchronisiert. Wie kann ich den einen Überflüssigen Blitzer löschen?


    Gruß,
    Rellik

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS

  • Markus


    Aus dem POI scheint er weg zu sein. Wirklich prompter Service hier.


    Bei radarfalle.de ist er noch da.



    Würzburg
    Röntgenring
    Ecke Veitshöchheimer Str. in alle Rtg.
    976
    (Dieser ist ok)

    Würzburg
    Veitshöchheimer Str.
    Ecke Röntgenring in Rtg. Röntgenring und Pleichertorstr.
    3470


    (Dieser kann weg)



    Gruß,
    Rellik

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS

  • An der Friedensbrücke gibt es 2 Blitzer:


    1. Rotlichtblitzer auf dem Röntgenring an der Ecke Veitshöchheimer Strasse in Richtung Veitshöchheimer Strasse, Pleichertorstrasse und Luitpoldstrasse.


    Der 2. Blitzer an dieser Kreuzung:
    Rotlichtblitzer auf der Veitshöchheimer Strasse an der Ecke Röntgenring in Richtung Röntgenring und Pleichertorstrasse (diesmal nicht Richtung Luitpoldstrasse)


    Wurde der Zweite abgebaut oder steht etwas versteckt?

  • Hi,
    ob er weg ist, muss ich erst mal schauen. Mir ist da sowieso immer nur der direkt an der Kreuzung aufgefallen. Und schau dir doch mal deine Beschreibungstexte an.


    1. Rotblitzer auf Straße A an der Ecke Straße B
    2. Rotblitzer auf Straße B an der Ecke Straße A


    hört sich für mich wie das gleiche an, besonders, wenn der 1. in "alle Richtungen" blitzt.


    Aber, wenn innerhalb von 5 Metern 2 Blitzer stehen, muss man wirklich beide auflisten? Für mich ist das ein Blitzer, welcher halt in 2 Kästen installiert ist. Und es hört sich jedesmal verdammt komisch an, wenn der POI Warner stottert, weil er alle Ansagen 2mal bringt.


    Gruß,
    Rellik


    -Edit- Tippfehler

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS

    Einmal editiert, zuletzt von Rellik ()

  • Genau da liegt ja der kleine aber wichtige Unterschied.


    Beim ersten Blitzer werden alle geblitzt, die vom Röntgenring kommen und bei Rot über die Ampel fahren, egal wohin sie abbiegen.


    Der zweite Blitzer blitzt diejenigen, die sich der Kreuzung von der Veitshöchheimer Strasse her nähern.


    Aber das gehört alles nicht mehr in dieses Forum, wenn Du genaueres weißt, schreibe mir bitte eine E-mail.