1GB SSD Speicher Karte

  • Hallole!
    Ist der Preis für die 1 GB Karte von Scan disc von 99 ok ??
    Habe ich gesehen in der Stadt....
    Diese Karte möchte ich in mein Aldi bundle reinfunzen....was haltet ihr davon ??


    grüße..uwe

    Grüße....

  • Hallo Stachel


    persönlich halte ich von Sandisk nicht viel
    Meine Sandisk 256er und meine 512er(obwohl UltraII) sind meine langsamsten Karten.

  • Hallo Uwe,


    ob die Take MS besser ist, kann ich Dir nicht sagen. Allerdings gibt es eben über diese schon positive Berichte, zumindest mit dem neuen ALDI-Bundle.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi,


    ich denke, damit machst Du auch nichts verkehrt.



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • ......welche ist denn dann schneller oder besser ??


    Grüße....uwe


    Ps.: ..wenn bei powerspeicher .de nur nicht das horrent teure Porto wäre..... :-D)

    Grüße....

  • Zitat

    Original von stachel
    Ps.: ..wenn bei powerspeicher .de nur nicht das horrent teure Porto wäre..... :-D)


    Dann bestell halt woanders.


    Sascha

  • Hallo Jungs ( und medels)


    Welche 1GB Karte würdet ihr empfehlen für den medion letztendlich ?
    Habt ihr da noch Erfahrungen?
    Ich sollte mich bald entscheiden .... da ich das Ding brauche....
    Grüße...und Danke ! : drink

    Grüße....

  • Hey Uwe,


    werde wohl am MI die TakeMS von Powerspeicher geliefert bekommen. Dann ist ein Vergleich mit meiner ULTRA II fällig.
    Kann ja dann berichten. Übrigens war die Bestellung letzte Woche zw. 19h-20h versandkostenfrei.


    Gruß,

  • Wenns billig sein soll:
    1GB Scandisk gibts bei e-bug.de schon für 68,- Euro.


    Allerdings hat noch niemand hier gesagt, ob die im 95000 geht.


    Powerspeicher garantiert wenigstens mittlerweile für 2 Karten die Funktion mit 95000:
    Dane-Elec SD Karte 1024 MB
    TakeMS Secure Digital (SD) 1024 MB



    Ich denke aber, daß jede 1GB SD im 95000 geht. Wieso sollte eine gehen eine nicht. Entweder er kann 1GB verwalten oder nicht. Aber Technik ist ja manchmal seltsam. Garantieren würde ich es jedenfalls nicht, ohne es vorher selbst ausprobiert zu haben.


    Die Preise fallen ständig und vielleicht hat in 1-2 Wochen hier mal einer eine billige Skandisk getestet?

  • Hi naan,


    naja, gerade für die 1GB im Medion 95000 würde ich auf garantien oder Efahrungen zurückgreifen. Denn auch wenn der Medion 1GB Karten verarbeiten kann, heißt das noch lange nicht, daß auch alle gut laufen.


    Kann durchaus sein, daß die eine lahm ist die andere nicht.


    Da haben die Speicherkarten manchmal so ihre Eigenarten.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Danke Leute !
    Sieht wohl so aus , daß man tatsächlich erst ausprobieren sollte ob eine 1GB läuft oder nicht....
    Safety first , es gibt ja eventuell die unterschiedlichsten elektronischen Auswüchse.
    Bin mal echt gespannt was " Jazz" berichten kann der nun eine take MS bald sein eigen nennen kann!
    Haben noch andere Leute eine 1GB bestellt oder berieits ausprobiert ?
    Bitte postet doch mal welche !!


    Thanks und Grüße.....uwe : drink

    Grüße....