1GB SSD Speicher Karte

  • tollllll... wie ich oben schrieb, habe ich einen MD7200!


    gibt es sowas auch für meinen pda?

  • Also ich habe die 1GB Danne-Elec Heute bekommen und das ding funktioniert nicht. Wenn ich mehr als 300mb Daten drauf packe Schreibt der 95000 Sie in unkentliche )=?)//&% Dateien um wenn ich schreibschutz aktiviere kann er sie auch nicht mehr lesen und ich kann die karte auch nicht mehr auf dem Cardreader lesen Da sagt mir mein PC ich koennte nicht mehr drauf zugreifen da Die daten unleserlich waeren. Habs mit dem Cardreader aufgespielt und mit der Dockingstation propiert wenn ich unter 300MB bleibe Funktioniert Sie.

  • Hallo,


    Ich nehme schwer an das dein Cardreader nicht mit 1GB SD Karten klarkommt.
    Bitte probiere das doch einmal mit einem anderen Cardreader aus.


    Danach sollte dann das Problem gelöst sein.


    Liebe Grüße
    Siggi

  • Auf dem Cardreader kann ich Ueber 300mb aufspielen kann sie auch auslesen habe es mit 600mb mp3 daten versucht. Sobalt ich die Karte ins PDA einfuerhre und lesen will werden Sie unkentlisch hat also nichts mit dem Cardreader zu tun. Hab die daten auch ueber aktivsync mit dockingstation auf die Karte geschrieben
    da passiert das gleiche.

  • Komische Geschichte ....


    Hast du die Kartendaten oder was du rüberspielen möchtest alles in einer Datei ...


    und werden die MP3 dann in deinem Gerät erkannt ?


    Der Medion kann doch auch MP3 Dateien abspielen ...


    Ich tippe trotzdem felsenfest auf den Kartenleser ... :)


    Würde ich fast eine Wette abschließen ... :-D)


    hoffentlich verliere ich die nicht ... Duckundwegrenn

  • Yep er kann mp3 dateien abspielen
    Wie gesagt habe die datein auch mit activsync und dockinstation direct auf die Karte im PDA aufgespielt funktioniert trotzdem nicht. Die daten sind alle in einem MP3 Ordner.

  • Also fasse ich mal zusammen


    Du kannst die Speicherkarte mit MP3 Dateien bespielen
    ohne Probleme bis zu 600 MB oder mehr ...
    Diese Dateien kannst du dann im Medion MD 95000 auch lesen ?
    Deine anderen Daten, die du auf die Karte kopieren möchtest dann enstehen nach ca 300 MB nur unleserliche Schriftzeichen .
    Geht also nicht !


    Hast du die Möglichkeit dir trotzdem einen Kartenleser zu leihen oder zu besorgen der nachweislich mit 1 GB SD Speicherkarten umgehen kann ?


    Ich bin mir immer noch sicher, das es am Kartenleser [span=darkred]liegt[/span]
    Active Sync ist eh eine Geduldsache bis da die Daten dann endlich auf der Karte sind.


    Der Medion kann zu 100 % mit der Dane Elec umgehen ...


    So nun mal im Auschlussverfahren ..
    Medion ist heile
    Karte lässt sich mit 600 MB Daten bespielen - Karte auch heile ...


    Vieleicht hat ja noch ein anderer einen Tipp


    LG
    Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von powerspeicher ()

  • Nein auch die MP3 daten werden unleserliche zeichen sobald ich Sie mit dem PDA lesen will.


    Ich kann mit bis zu maxmimal ´300mb Daten aufspielen
    und dann im PDA ohne prob lesen sobald ich aber mehr als 300mb draufspiele wird alles unleserlich.


    Mit dem PC und cardreader kann ich die vollen 1gb aufspielen und lesen ohne probs nur im PDA werden Sie unleserlich.


    Wenn ich sie dann wieder vom PDA in den Cardreader einsetze kann auch der PC sie nicht mehr lesen weil sie in hyroglyphen umgeschrieben wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Libelond ()

  • Hi,


    ich hatte bei meiner 1GB SD-Karte das gleiche Problem wie Libelond. Bei mir lag und liegt (ich schiebe meine Daten zur Zeit per WLAN auf die Karte) es eindeutig an meinem USB-Kartenleser, der offenbar mit SD-Karten größer als 512MB so seine Probleme hat.


    Heiko

  • So Treffer ...



    Kartenleser ist nicht kompatibel mit 1 GB SD Karten .



    Liebe Grüße
    Siggi

  • Naja dann versteh ich nicht wieso es es ueber activsync nicht funzelt der braucht 20 min um die daten rueberzuschieben aber funzelt trotzdem nicht.

  • Auch ich hatte dieses Problem, auch bei mir lags am Kartenleser. Warum es mit ActiveSync auch passiert weisss ich allerdings auch nicht.


    Gruesse Klaus

  • nimm mal das prog .und formatier mal die karte in deinem pda dann die daten per aktiv synic wieder drauf dann sollte es geh und besorg dir nen anderen kart reader.