die spinnen bei ebay ! MD 95000 für xxx

  • [schild]SRACHLOS[/schild]


    356,56 +10,00 teuronen porto, für
    einen MD 95000.
    klick hier


    [schild]SPRACHLOS[/schild]


    hat schon einer 'ne schöne tasche für den 95000'er gefunden? was haltet ihr von der "krusell-tasche"??


    grüße ops3

  • Gestern ging eines für sage und schreibe 490.- weg (+Versand)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von sun-man
    ...naja, vielleicht fand -JJ- den doch noch gut *scnr*

    :D :D :D

  • Tja, das Geschäft läuft besser als die Aktien.


    Bin ich froh, dass ich gleich 10 Stück genommen habe :]











    ...kleiner Scherz :D

  • Zitat

    Bin ich froh, dass ich gleich 10 Stück genommen habe


    Ich glaube nicht, dass Du dann unverletzt aus dem Laden rausgekommen wärst... :D :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Naja der 95000er geht max. für ca. 450 Euro wech, die Verkaufsprovision ist auch locker bei 20 Euro zzgl. die Einstellgebühr und so weiter...


    Vieleicht bleiben den Leuten ca. 40 Euro über, obwohl mittlerweile ja schon etliche 95000er bei Ebay drinne sind und somit die hohen Preise auch nicht mehr erreicht werden....


    Manche machen es folgendermaßen : Sie kaufen sich 5 Stück bei Aldi, setzen sie bei Ebay rein und schauen was die Dinger bringen.
    Lohnt es sich nicht ziehen sie ihr Angebot zurück und geben die Teile wieder bei Aldi ab...

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Manche machen es folgendermaßen : Sie kaufen sich 5 Stück bei Aldi, setzen sie bei Ebay rein und schauen was die Dinger bringen.
    Lohnt es sich nicht ziehen sie ihr Angebot zurück und geben die Teile wieder bei Aldi ab...


    Taktisch klug - aber eine Angebot kannst Du nur zurückziehen, wenn noch kein Gebot vorhanden ist ;)

  • toni01: glaube mir: Du kannst jederzeit ein Angebot zurückiehen. :evil:


    Und EBay prüft noch nicht einmal....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wieso, man kann doch ne Auktion vorzeitig beenden?


    Muss man halt ne rührseelige Geschichte erzählen, Hund hat PDA gefressen, wurde eingebrochen, Haus abgebrannt...


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • ... dass man eine Auktion nur zurückziehen kann, wenn keine Gebote vorliegen, stimmt so so leider nicht.


    Da hat z.B. ein Anbieter mehrmals eine Uhr, an der ich sehr interessiert gewesen wäre, ab 1 Euro angeboten. Jedesmal hat er 15 Minuten vor Auktionsende kalte Füße bekommen, alle Gebote gelöscht und mit der Begründung, er hätte sich im Startpreis geirrt, die Auktion zurückgezogen.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • o.k. - o.k. ihr habt mich überzeugt.


    Ich meinte halt den legalen, aufrichtigen Weg - aber so..



    ..so geht's halt auch.

  • solche Auktionen müsst Ihr bei Ebay melden.
    Hab ich auch mal: Verkäufer hatte Artikel wegen falscher Angaben 5 Minuten vor Ablauf zurückgezogen und 4 Stunden später exakt gleichlautend wieder eingestellt. 5 Stunden später wusste Ebay das und 6 Stunden später war der Anbieter gesperrt.
    Globalrider

  • Zitat

    Original von h_smart


    Ich glaube nicht, dass Du dann unverletzt aus dem Laden rausgekommen wärst... :D :D :D


    Wieso nicht? Hier hatten sie 30 Geraete und 3 waren morgens zum kaufen da. Da haette schon jeder 10 haben wollen um Aerger zu verursachen.