Dell Axim 30 mit Aldi-GPS-Maus ?

  • Hallo,


    habe noch meinen Medion MD 7200 (erstes Aldi Bundle).
    Würde evtl. gerne auf einen Axim X 30 umsteigen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Maus weiterverwenden kann? Mit welchem Kabel? In diversen Shop-Seiten bin ich leider nicht viel schlauer geworden...


    Gruß,
    NaviNator

  • Hi,


    weißt Du, was das für eine Maus war, die bei dem Bündel dabei war?


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • RGM 2000 (oder so)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke Michi.



    Hallo NaviNator,


    ruf doch einfach mal bei www.haid-services.de an. Die können Dir sicher sagen, ob es ein passendes Kabel für die Royaltek RGM2000 zu dem Dell X30 gibt.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Denen hatte ich letzte Nacht ne zweiteilige Anfrage geschickt, einmal wegen Seidio, zum anderen bzw. Adapter für die GPS-Maus. Hatte nur eine Antwort auf die erste Frage bekommen.


    Bin momentan auch eher auf dem Trip, mir ne neue GPS-Maus zu kaufen, damit ich das alte ALDI-Paket wiederum als komplettes Navi verkaufen kann.


    Falls ich mir es nochmal anders überlege, weiß ich jetzt zumindest den GPS-Typ, danke an Euch dafür. :)