Wunschliste für TomTom Go - bitte fortsetzen

  • Also ich fände es witzig wenn man die Kommados selbst aufsprechen könnte, oder dies z.b. seinen Liebsten tun lassen könnte.


    Die Wiederholhäufigkeit der Ansagen beinflussen könnte (bei längeren Warten an der Ampel, rechts abbiegen rechts abbiegen rechts abbiegen ...) zu hören nervt!


    Es wäre schön wenn der TTG wüsste wann man wirklich abbiegen muss, im Sinne von Blinker setzen. Am anfang war ich doch oft verwirrt: bei einer Abfahrt heißt z.b. es lediglich: bleiben sie rechts! o.ä.

  • Hi,


    auch nach vielen geposteten Wünschen und Kommentaren. Für mich bleibt es dabei. Das wichtigste fehlende Feature des GOs ist die Möglichkeit, Präferenzen für bestimmte Straßenkategorien (Landsstraßen, Bundesstraßen, Autobahnen) vorgeben zu können.


    Dieses fehlende Funktion vermiest mit den GO doch ziemlich, obwohl ich den GO ansonsten wirklich prima finde. Auch bieten einige Konkurrenz-Geräte diese Funktion. Sonderlich schwer zu implementieren wird eine solche Funktion auch nicht sein.


    ciao,


    stb

  • Zitat

    Original von stb
    Hi,


    auch nach vielen geposteten Wünschen und Kommentaren. Für mich bleibt es dabei. Das wichtigste fehlende Feature des GOs ist die Möglichkeit, Präferenzen für bestimmte Straßenkategorien (Landsstraßen, Bundesstraßen, Autobahnen) vorgeben zu können.



    Je länger ich den TTG benutze desto mehr vermisse auch ich diese Möglichkeit.