Wunschliste für TomTom Go - bitte fortsetzen

  • Hi,


    ich bin der Meinung, der TTGo sollte auf für ein Navi unnötige Funktionen (MP3-Player etc.) verzichten.


    Ich habe momentan nur einen wirklichen Wunsch auf meiner Liste, der mir aber umso dringender ist:


    GESCHWINDIGKEITSPROFILE für Autobahn, Bundesstraße und Landstraße.

  • [schild]WUNSCHLOS GLÜCKLICH, DA ICH MIR VORHER ANGESEHEN HABE WELCHES GERÄT ICH MIR ZULEGE UND WELCHE FEATURES VORHANDEN SIND! ALTERNATIVEN GAB ES DOCH ZU HAUF: WER MEHR WILL SOLL ENTWEDER MEHR ZAHLEN ODER SICH GANZ EINFACH FÜR ANDERE PRODUKTE ENTSCHEIDEN. GERADE DIESE SIMPLE EASY NAVIGATION MACHT DEN TOM TOM FÜR MICH SO WUNDERBAR: WILL ICH MEHR DANN SCHNAPP ICH MIR MEIN GARMIN; ABER MAL EHRLICH, ES VERSTAUBT BEI MIR ZUHAUSE, DA DER KLEINE GO EINFACH SUPI IST. .... mal sehen wieviele mich jetzt gleich lynchen wollen. trotzdem schönen samstag :) [/schild]



    ernsthaft, TV oder MP3 was hat das in einer stand alone all in one navi-lösung verloren ?(


    ich geh ja auch gern mit der technik, aber mein fernseher macht mir leider auch kein bier auf, so what. : drink

  • Dem schliesse ich mich fast vorbehaltlos an. Alles andere wäre evtl. nice to have, aber nur eins vermisse ich wirklich, und das sind die Geschwindigkeitsprofile.

  • - Lautstärkeregelung oder ein einfacher, schnellerer Zugriff auf diese Funktion.


    mach einfach das neue update drauf, da wurde die lautstärkeregelung verbessert.

  • Zitat

    Original von kristian b
    - Lautstärkeregelung oder ein einfacher, schnellerer Zugriff auf diese Funktion.


    mach einfach das neue update drauf, da wurde die lautstärkeregelung verbessert.


    Welches Update meinst du?

  • Für MP3s und Video im Auto habe ich das Archos AV420... ist GENIAL.... kleiner darf das Display nicht sein sonst bekommt man Kopfweh. Der GO wäre dafür zu klein.



    Gruß,
    Jendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Jendrik ()

  • Ja ne is klar... ;)


    (tip) aufs Display, (tip) auf "Einstellungen ändern, (tip) "Pfeilrechts", (tip) Lautstärke ändern...


    Ganz einfach im Display... ?(
    Ich meinte die Möglichkeit das direkt auf dem Hauptschirm einstellen zu können! ;D

  • genau das ist möglich! einfach unten links TIP um die ansage wiederholen zu lassen. dann erscheint wärend der ansage die möglichkeit der lautsstärke regelung.


    aber nur ab 4.40!


    hast du das update?

  • Planung einer Route über MEHRERE Wegpunkte!!!


    (wurde schon genannt)

  • bei deaktivierter Kartenanzeige zusätzlich zum aktuellen Standort


    Anzeige mit Meterangabe:


    - vorhergehende Querstrasse
    - nächste Querstrasse


    bzw. auf Autobahnen Anzeige der vorhergenhenden/nachfolgenden Ausfahrt, Rasthof, etc.

  • Hey stark,
    den Trick kannte ich noch nicht. Habe Vers. 4.420 drauf.
    Werde das mal morgen bei ner Probefahrt testen.
    Danke! :)

  • na schön dass wir dich mit unserem "trick" so beglücken konnten REM ... : drink :D :gap :] : drink :P

  • Ach ich hätte da noch was:
    Oft sind die Menüs sehr lang (POIs incl. Blitzer ;D), da wäre ein Scrollbalken am Displayrand sehr hilfreich und nicht nur 2 Pfeile für rauf und runter...

  • ich hätte da noch einen hartwareneuerervorschlag ;) :


    der go sollte eine fotozeller erhalten, durch die er bei dunkelheit, je nach wunsch des users, in den nachtfahrmodus umschaltet.



    natürlich könnte das auch über die software erreicht werden, z. b. von 18.30 bis 7.00 nacht (natürlich vom user einstellbar), wäre aber nicht ganz so komfortabel, aber eine gute lösung für die "alten" geräte.