TomTom 3.07 - Update Oktober 2004

  • @ sabo:


    das klingt doch wie ein Bug. oder nicht? Habs halt etwas anders ausgedrückt.

  • Hallo zusammen,


    warum muss es SE sein? Dass habe ich noch nicht verstanden, denn der MDA II hat def. keine SE Version! Sondern nur PPC2003! Also soll ich das Update installieren? Gibt es schon Berichte, die eine wesentliche Verbesserung festgestellt haben?


    Gruß


    RJR


  • Wie ich das verstanden hab ist das Update nur für SE nutzer und PhonePDAs damit bei nem Anruf TT nicht abstürzt.


    Übrigens TT Deutschland hats jetzt auch drin.

  • Das Update 3.07 sollte von Nutzern mit WM2003 SE installiert werden, muss aber nicht.
    Es kann von allen anderen ebenfalls installiert werden, bringt aber vermutlich nichts.


    Sascha

  • Hallo
    Habe versprochen werde Heute das Update 3.07 testen.


    Bin Heute mit meinem LOOX 600 und Win 2003 (kein SE)
    von Burghausen a.d. Salzach nach Passau und über
    Österreich nach Burghausen gefahren. GPS ist ohne
    Absturz durchgelaufen. Update 3.03 lief bei mir auch
    immer ohne Probleme. Das Update 3.07 machte auch
    beim Kartenwechsel Österreich - Deutschland oder
    zurück keine zicken. Mein Eindruck, die Sprachanweisungen
    kommen etwas genauer (exakter beim Abbiegen)
    Auch springt die Geschwindigkeits-Anzeige beim
    durchfahren von einem Waldstück nicht so stark.
    Ist aber alles nur mein persönlicher Eindruck.


    Muss auf einem anderen PDA nicht identisch sein


    Gruß Bora Bora : drink

    VW Käfer

  • Das Update 3.07 hat ja vielleicht auch ein paar mehr Sachen eingebaut, als die angegebenen.
    Was war mit 3.04, 3.05 und 3.06?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Das Update 3.07 hat ja vielleicht auch ein paar mehr Sachen eingebaut, als die angegebenen.
    Was war mit 3.04, 3.05 und 3.06?


    3.04 und 3.05 waren Trafficversionen. Ist 3.06 die Traffic version von 3.07?

  • mhhhh hab 4.20 14053 und kann kein querformat einstellen :((
    wohl kein se. kann ich dass irgendwo updaten?

  • Musst du bei HP gucken. Da Windows immer von den Herstellern entsprechend modifiziert wird.

  • Hi,


    Zitat

    Original von pk-c.net
    3.04 und 3.05 waren Trafficversionen. Ist 3.06 die Traffic version von 3.07?


    Aktuelle Traffic-Version ist immer noch 3.05T. Was aktuelleres wird noch nicht angeboten (Stand 29.10.2004, 11:11 Uhr)


    Ciao
    Gloern

  • Hallo
    Update 3.04 / 3.05 / 3.06 sind interne Versionen,
    sie werde nach dem Prüfen nicht veröffentlicht,
    wenn sie nicht zufrieden stellend laufen.
    Erst mit dem Update 3.07 ist wohl das Ziel erreicht worden.


    So ist es bei mir wenn ich ein Programm schreibe.


    Gruß Bora Bora

    VW Käfer

    Einmal editiert, zuletzt von SchoWi ()

  • bei 3.06 vielleicht aber 3.04 und 3.05 sind es zu 100% Trafficversionen. (Ausserdem wenn eine Firma ja die Benutzer nicht mit identischen Versionsnr verwiren. deshalb heisst ja die Traffic Version 3.04T und nich 3.03T. weil auf das T achten die meisten User nicht...

  • Hi,

    Zitat

    Original von pk-c.net
    bei 3.06 vielleicht aber 3.04 und 3.05 sind es zu 100% Trafficversionen.


    wo gibt es denn 3.06(T)?


    Ciao
    Gloern

  • Hallo,


    nach all der Diskussion um das Update 3.07, bringt das nun irgendwo echte Vorteile gegenüber 3.03? Trau mich nicht so recht daran, weil mein System z.Z. echt genial läuft.


    Banditengruß