Tipps zum Yakumo 300 GPS delta???

  • Hallop zusammen,
    weiss gar nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, hab aber festgestellt, dass hier die meisten Yak-Benutzer sind...


    Ich will mir eine Tasche und eine Schutzfolie für den Yak 300 GPS kaufen.


    Ist eine Folie sinnvoll?


    Hat einer von Euch einen Tipp, welche Folie und welche Tasche optimal sind - und wo man sie am billigsten bekommt.


    Danke im voraus
    Ambulanz

  • Hi,


    Folien gibt's im Partnershop , Taschen gibt's von Krusell. Ich würde hier aber trotzdem zu einem Modell raten, dass seitlich geöffnet wird, wegen der Antenne.


    Schau mal hier . Ob die Shops was taugen, weiss ich nicht, es geht nur um die Bilder von den Taschen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich nutze auch den Yakumo Delta 300 GPS. Ich habe mir eine Brando-Displayfolie zugelegt und habe sogut wie keine Spiegelung mehr.

    Gruß Hans-Jürgen