Eulen auf Abwegen

  • Halli, hallo, hallöchen.


    Da fährt man mal beruhigt in Urlaub und denkt, man [d]muß[/d] darf die ganzen Leute hier mal eine Woche nicht sehen und was ist:


    Kaum zwei Tage unterwegs, laufen einem die ersten alteingesessenen User über den Weg. :D :D :D

  • Wäre das nciht toll, wenn "unsere" Eule genau so stumm wäre? :D :D :D : drink




    NEIN, NATÜRLICH NICHT! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wäre das nciht toll, wenn "unsere" Eule genau so stumm wäre? :D :D :D : drink




    NEIN, NATÜRLICH NICHT! :)



    Da fällt mir ein - schon lange keinen Gesang mehr gehört - ob die alle für Nürnberg üben?

  • Na da bin ich mal gespannt, wie sich das anhört, wenn Loewen und Eulen zusammen heulen. :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wäre das nciht toll, wenn "unsere" Eule genau so stumm wäre? :D :D :D : drink




    NEIN, NATÜRLICH NICHT! :)


    Wie, bitte, darfich denn das verstehen? Forums-Vorruhestand?

  • Zitat

    Original von Klaubi



    Da fällt mir ein - schon lange keinen Gesang mehr gehört - ob die alle für Nürnberg üben?



    Löwe: zu sehr damit beschäftigt, Beiträge zu verschieben, Threadszu teilen, zu löschen....



    Eule: ob derlei Aktionen angefrustet.....

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    Eule: ob derlei Aktionen angefrustet.....


    Kann ich verstehen.


    Erzähl doch mal was nettes über die Weinlese im Kaiserstuhl, über das Markgräflerland -Batzenberg- haben wir ja schon gesprochen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von karomue


    Wie, bitte, darfich denn das verstehen? Forums-Vorruhestand?


    Zwei Polarsterne untereinander


    - das ist nichts für uns, die wir so weit unten am Boden leben ;D


  • Lieber Charly,


    mein Bruder im Geiste,


    100% agree!


    PS: Die Stringenz (er)scheint aber sehr [d]nebulös[/d] ... (Ach ich mach einfach einen Bausatz daraus) :evil:


    PPS: Geht es jetzt bald im OT weiter, oder doch bei den "Forumswünschen"?


    PPPS: Zusatzfeature gefordert: Threadtracking!