Stammtisch NRW

  • @ alle,


    ein zentraler punkt wäre der raum essen. ich kenne da ein lokal mit viel (park)platz. es ist gegenüber der rehaklinikin essen ...... weis ich nicht. müsste mal den jockel fragen, der kommt aus essen.


    gruß an alle
    3870er (karl)

  • Das hört sich gut an - dann poste doch mal die GPS-Koordinaten ;) oder die Adresse (sollte es ja auch tun...)


    Ansonsten schlage ich das Roadstop in Essen vor. Sehr gut zu erreichen, jede Menge Parkplätze und nettes Ambiente... :]

  • Perfekt auf dem Heimweg ein kleiner Abstecher von der 3 auf die 52.


    Bin dabei :)


    Bitte mit PLZ oder Teilort angeben sonst sind wir Destiuer ja bekanntlich aufgeschmissen ;D

  • ich habe die adresse , sie lautet: Seeblick Ruhrhöhenterrassen, Auf der Rötsch, Essen-Kettwig.
    könnte man drüber nachdenken. ist ein recht gutes haus.
    sollten wir genug leute zusammen bekommen, wäre es ideal dafür. ich schätze der jockel kennt das haus. oder macht einfach andere vorschläge.


    gruß
    3870er

  • Hallo !


    Yesss, mein MobNav hat den POI gefunden, also hin finde ich :]


    Bin zwar beruflich und familiaer sehr eingespannt, aber ich wuerde sicher auch mal vorbeischauen. Vielleicht nicht immer aber ab und zu gerne.


    sagt einfach hier bescheid, wann ihr das erste treffen plant und gebt ein erkennungszeichen an, z.b. gps-antenne an der stirn oder so :D


    Schoenes wochenende noch,
    peter

  • Humpile


    lass dich scheiden und gewinn im lotto, dann klappt alles wie vonselbst. spass beiseite, ich denke das, wenn es genug interessenten gibt, die runde ganz lustig und trotzdem informativ werden kann. wollen mal abwarten was sich noch so tut.


    3870er

  • Moin,


    ja gute Sache, bin ebenfalls dabei.


    Essen ist o.k da zentral gelegen.


    Wann gehts los ????



    Gruss


    Imsadi

  • splader


    das kann ich dir noch nicht sagen, wird aber wenn es denn soweit ist, hier bekannt gegeben.


    3870er

  • Die Idee finde ich gut; ich wäre auch mit beiden Lokalen einverstanden, wobei meiner Meinung nach das Roadstop besser zu erreichen wäre, da es nur wenige Minuten von der Abfahrt Essen-Kettwig der A 52 entfernt ist.
    Vorschlag: Mittwoch, den 24.07., 20:00h im Roadstop. Gebt einfach mal bis zum 18.07. hier Bescheid, wer kommen würde.
    Wenn der Termin passt und einige Leute zusammen kämen, würde ich einen Tisch reservieren lassen und hier bekannt geben.


    Das müssten wir doch gebacken bekommen.


    Gruss
    Jockel

  • Roadstop wäre perfekt (brauch ich nicht mal Navi :D )
    Nur der Termin ist leider bei mir nicht drin ;(
    können wir nicht den Donnerstag 25.07. nehmen :P
    Erkennungszeichen NavMouse um den Hals ;D


    Ingo

  • Jo man, ich bin dabei! :]
    (na ja, kommt jetzt auf's genaue Datum an...)


    Zum Thema Erkennungszeichen:
    Hat nicht jemand zufällig ein Door-to-Stammtisch-Routingmodul? Dann braucht man nur dem GPS zu folgen ;D



    Äh, ich bin natürlich auch für's Roadstop (war ja auch mein Vorschlag :idee )

  • von mir aus auch am Donnerstag, den 25.07.
    Die Interessierten sollten hier einmal posten, ob dieser Tag besser ist.
    Bei dem Treffen kann man sich ja dann auf einen bestimmten Wochentag im Monat festlegen und vielleicht wegen der Ferien im September beginnen; ich dachte nur, dass man sich kurzfristig einmal trifft, damit die Sache nicht in Vergesenheit gerät.
    Bis Ende dieser Woche müssen wir den termin aber festlegen, ich kann mich dann um einen Tisch kümmern.

  • @ alle frühposter,


    habt ihr nichts besseres zu tun, als sich hier im forum rumzutreiben?':] z.b. flur putzen oder bügeln? ':hat2


    @Jockel, kannst mich mal anrufen.


    gruss
    3870er