Stammtisch NRW

  • @3970


    Hallo, wie gesagt am 15.08.02 kann ich leider nicht.
    Werde jetzt erstmal meinen wohlverdienten Urlaub :bounce1 :bounce2 :bounce3 antreten und mal 3 Wochen keinen PC anfassen.
    Aber am 11.09.02 sieht gut aus. Bis dann und viele Grüße an ALLE die mich kennen. :]



    Porzerjung 8)

  • Fährst Du auch ohne Deinen PPC ?(
    Dann hoffen wir mal das Du fliegst und Dich nicht verfährst ;D
    Schönen Urlaub!


    Ingo

  • @ porzerjung



    ich wünsche dir und deinen mitreisenden einen schönen und erholsamen urlaub.


    g
    3970er

  • @ treffen am 15.08.2002



    der tisch ist für 19:30 im Seeblick reserviert !


    für die die kommen wollen, hier die adresse:


    seeblick ruhrhöhenterassen
    auf der rötsch 11
    45219 essen-kettwig



    mfg
    3....er

  • Howdy!!
    Jemand dabei der bis zum Treffen einen iPaq 3970 besorgen könnte ????? .. das warten nervt


    mfg uniquex

  • @3970 und ingog,
    ist gebongt...ich komme am Donnerstag. Bis dann.

  • Schade, Essen ist etwas weit weg. Aber evtl. kann man ja mal ein Usertreffen in Köln / Düsseldorf / Bonn machen?


    Gruß
    tkreuer

  • @ tkreuer


    was ist bei Dir denn weit?


    Meine Hintour wird sich um 500 km bewegen. Nicht immer aber einmal geht schon.


    Gruß Korl ;)

  • @ tkreuer



    wenn dir düsseldorf genehm ist, dann kannst du auch nach kettwig kommen. die 10min. länger wirst du auch überstehen. essen wurde aus dem grund gewählt, weil es 1. zentral in nrw liegt und 2. ein lokal mit rentnerähnlichem ambiente bietet. (für die älteren generationen unter uns wie meine person und peternie).


    g

  • Zitat

    Original von 3970er


    2. ein lokal mit rentnerähnlichem ambiente bietet. (für die älteren generationen unter uns wie meine person und peternie).


    also sowas ! :D Ich und alt, einen knackigen Anfangdreissiger als Alt zu bezeichnen , tsetse :P


    das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


    Aus diesem Grund werde ich nun doch alle Hebel in Bewegung setzen und am Donnerstag bei Euch im Renterlokal teilnehmen ! JAWOLL ! Das hast du nun davon. :D Ich hoffe, man kann noch ein Stuehlchen dazuschieben.


    Schoenen Tag noch,
    Peter

  • Also bei dem schieben wirst Du doch wohl nicht auf einen Rollstuhl anspielen oder? :rolleyes:

  • An die ältere Generation,
    denkt daran, das Lokal liegt auf einem Berg. Soll ein Sauerstoffzelt bereitgehalten werden oder gar der Notarzt vorsorglich alarmiert werden? :hat2