Neue POI´s - DACH Funk

  • Also auch ich kann DACH Funk nicht finden ... alles da außer DACH Funk

  • das muss doch da sein ist unter den ch overlays - wer von euch ist nun über el qrv ?

  • Zitat

    Original von Ronny W.
    wer von euch ist nun über el qrv ?


    ICH jetzt auch ;D

  • Hallo DocError,


    hast Du eigentlich meine E-Mail bekommen ? Über EL kann ich Dich nicht erreichen. Du bist immer blau (hi).


    Vy 73 de


    DK9JH

  • mmhhh.eMail!?!?!? Neee....nicht das ich wüsste! Schalte EL aber heute Abend mal an ;)

  • Hallo Lieber OM Christian,


    ich habe einen "Typhoon Myguide 4500 SD light" (Hatte die Fa. Conrad Anfang 2004 im Programm) . Navi-Software ist seit gestern Falk Navigator 2 Professional (ist die Version mit TCM/GPS-RDS) installiert.


    Nun zu meiner Frage:


    Wo kann ich die passenden Amateurfunk Overlays / POI`s beziehen.


    Evtl. weiß ja auch noch ein ander OM / User einen Rat. ;D


    TNX


    vy 73 de DE1BUH, Hendrik

  • Hallo Hendrik!


    Zitat

    Original von DE1BUH


    Wo kann ich die passenden Amateurfunk Overlays / POI`s beziehen.


    Du musst vorher das Programm POI-Warner von Markus Schwarzkopf beziehen. Dieses Programm erhälst du auf der Seite http://www.poiwarner.de


    Anschliessen kannst du die AFU-POIs kostenlos downloaden. Die Auswahl der POIs erfolgt dann komplett über den POI-Warner.


    73 Christian

  • Hallo zusammen,


    gibt es den POI-Warner auch für Falk ? Hendrik sollte bei info@navigating.de erst mal nachfragen, ob Falk unterstützt wird bzw. welche Version das tut. Weiter sollte er überprüfen, wie die POI's in Falk eingebunden werden. Im Forum gibt es meines Wissens nur POI's mit der Endung *.asc für Navigon/Medion und *.ov2 für TomTom.


    Vy 73 de


    DK9JH

  • Zitat

    Original von DK9JH
    gibt es den POI-Warner auch für Falk ?


    Leider gibt es den POI-Warner für Falk nicht. Habe gerade mal nachgeschaut.


    Aber dafür kommt DANK DK9JH, eine Menge neue Relais ist die POI Liste :respekt

  • Hallo,


    gibt es jetzt den POI-Warner auch für Falk ?

  • Hallöle,


    habe mich gestern in diesem Forum angemeldet und mir den POI Warner besorgt.


    Nun hätte ich gerne die Amateurfunkspezifischen POI's.


    Wo kann ich die bekommen und wie kann man daran mitarbeiten?

  • Hallo OM's


    gibt es nicht einen kostenlosen POI Warner ohne den Blitzer schnick schnack? Ich möchte eigendlich nur die AFU Pois nutzen und eintragen....?!?!?
    Ohne den restlichen schnick schnack...


    73!! Timo