POI Overlays nicht mehr aktuell????

  • Hallo!


    Ich hab gerade die POIs Bankomat, Billa, Spar und Libro für Österreich und Navigon heruntergeladen.
    Laut der Overlay Übersicht sollte Bankomat 2446, Billa 142, Spar 101 und Libro 49 POIs beinhalten. Aber dem ist nicht so!!!
    Bankomaten gibt es 2429, Billa hat 29, Libro hat 42 und Spar hat 17!!!
    Ok ich versteh, dass sie etwas abweichen könne, aber 29 statt 142 bzw. 17 statt 101 ist doch etwas viel Abweichung.
    Interessant ist auch, dass der letzte Eintrag in Spar bzw. Libro als Koordinaten -180 und -90 beinhaltet


    z.B. Spar
    -180.000,-90.000,"1082658793.0900000000"


    Da kann irgendwas nicht stimmen!!


    Kann sich das mal wer bitte anschauen??


    Danke!


    lg
    Stefan



  • Das sind keine Koordinaten eines POI sondern ist eine Zeile, die für die POI-Syncronisierung im POI Warner benötigt wird.


    Zu der Anzahl der Downloadpois kann ich dir leider nichts sagen.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    die POIs auf der normalen Downloadseite haben nicht den gleichen Stand wie die Downloads aus dem Sync mit dem POI-Warner,


    Gruß
    Tobias


    Das kann schon sein und das ist mir auch eher wurst. Spar Filialen ändern sich ja nicht so oft ;)


    aber wieso sind nur 17 Filialen in Wien von Spar drinnen? Die gibt's überall und nicht nur in Wien.
    Da muss irgendein Fehler beim Export der Daten passiert sein. Vollständig ist das nicht.


    lg
    Stefan