Neueste Infos zu SP2

  • Nun, die oben beschriebenen Änderungen sind ja nicht gerade der Hammer an Neuerungen. Es bliehbt die Frage, ob R66 den Käufern der Europaversion eine D-vesion auf anderem Wege zur Verfügung stellen kann. Irgendwie haben die D ja schon, können nur nicht exportieren oder müssen auf das Update warten und neue Speicherkarte kaufen ? alles andere, was beschrieben wird (außer der Unterstützung einiger weiterer Geräte) läuft doch gut, wie zB Neuberechnung, location search usw.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute die BETA 1.2 Engine 1.218 ov erhalten und werde sie am Wochenende installieren und testen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Hallo,
    wo kann man die Beta bekommen, würde endlich Route66 mit meinen Casiopeia (MIPS-Prozessor) verwenden können.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von streethawk
    Hallo,
    wo kann man die Beta bekommen, würde endlich Route66 mit meinen Casiopeia (MIPS-Prozessor) verwenden können.


    Gruß
    Thomas


    Direkt vom R66 Support.


    Die Beta setzt eine Vollversion von R66 voraus.


    Eine der Änderungen sind:
    -MIPS device support

  • Zitat

    Original von highend
    toni01


    na dann lass man jetzt etwas von dir hören :)


    --
    highend


    Hallo,


    lieber nicht !


    - Stimme - grauenhaft - hört sich an wie ne Blechbüchse
    - Routing - grauenhaft - verschlimmbessert!


    o.k. - es handelt sich um eine BETA - aber nicht auch nicht mehr (eher weniger)


    Ich werde versuche die "alte" Version parallel zu installieren, um wirklich das jetztige Routing zu verstehen.

  • Mh, das klingt nicht wirklich positiv :)


    Immer fleißig an den Support zurückmelden, damit die ja nicht auf die Idee kommen, sowas hinterher an die User auszuliefern. Navigon ist ja nun abschreckendes Beispiel genug, dass muss man nicht auch noch irgendwie imitieren...


    Gruß,
    Highend

  • Zitat

    Original von highend
    Mh, das klingt nicht wirklich positiv :)


    Immer fleißig an den Support zurückmelden, damit die ja nicht auf die Idee kommen, sowas hinterher an die User auszuliefern. Navigon ist ja nun abschreckendes Beispiel genug, dass muss man nicht auch noch irgendwie imitieren...


    Gruß,
    Highend


    Klar informiere ich den Support - die haben vorhin eine entsprechende Mail erhalten ;)

  • Uwe, kannst Du auch testen ob das SR WM2003 SE-kompatibel ist?


    Was ist mit dem Karten-Export? Grenze aufgehoben oder zumindest erweitert?
    Änderungen am Interface?
    Kann man R66 jetzt starten ohne jedesmal eine Karte/Route bestätigen/wählen zu müssen?

  • Zitat

    Original von DeJe
    Uwe, kannst Du auch testen ob das SR WM2003 SE-kompatibel ist?


    Was ist mit dem Karten-Export? Grenze aufgehoben oder zumindest erweitert?
    Änderungen am Interface?
    Kann man R66 jetzt starten ohne jedesmal eine Karte/Route bestätigen/wählen zu müssen?


    und...
    die harte Kodierung der Tasten 1 und 3 wenigstens in der Registry erscheint.
    Wolf

  • Zitat

    Original von DeJe
    Uwe, kannst Du auch testen ob das SR WM2003 SE-kompatibel ist?


    was soll nicht funktionieren - das SP1 läuft doch schon unter SE!?


    Zitat

    Original von DeJe
    Was ist mit dem Karten-Export? Grenze aufgehoben oder zumindest erweitert?


    ich habe am Wochenende 280 MB exportiert - Dauer ca. 1 Stunde.


    Zitat

    Original von DeJe
    Änderungen am Interface?
    Kann man R66 jetzt starten ohne jedesmal eine Karte/Route bestätigen/wählen zu müssen?


    Nein.


    Die Antworten beziehen sich natürlich auf meine BETA Version.

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    und...
    die harte Kodierung der Tasten 1 und 3 wenigstens in der Registry erscheint.
    Wolf


    leider nichts diesbzgl. gefunden - es ist nur ein zusätzlicher Eintrag \WaveFiles hinzugekommen, welcher leer ist?

  • Mit SE kompatibel meine ich natürlich ob die 480x640 Auflösung genutzt wird.


    Bei meinem Test mit Version 1.1; Engine 1.16 war dies nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von DeJe
    Mit SE kompatibel meine ich natürlich ob die 480x640 Auflösung genutzt wird.


    Bei meinem Test mit Version 1.1; Engine 1.16 war dies nicht der Fall.


    kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich kein SE habe.


    Ist es aber nicht so, dass die wenigsten Programme im VGA Modus laufen, sondern nur mit einem Zusatzprogramm?

  • Die 480 x 640er Auflösung hat doch nichts mit SE zu tun, doch nur mit dem eingesetzten TFT Bildschirm im PPC.
    Mit SE_VGA lässt sich das doch realisieren, ist halt alles ziemlich klein :]
    Hatte hier mal einer gepostet Link ;)

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

    Einmal editiert, zuletzt von Macschimmi ()