Neueste Infos zu SP2

  • Hallo zusammen,


    heute erhielt die neuesten Infos zum SP2:


    In zwei Wochen wird die Beta Version an die Tester versendet.


    Folgende Changes wurden realisiert:


    - The maximum export size is enlarged to allow exporting a larger area. Rectangular maps around Germany including also other countries like Germany+Austria+Switzerland or Germany+Benelux are now possible. Those maps will require a 512 MB storage medium. Also, a rectangular map around Germany will require more than 256 MB of free storage space. Note: exporting these large data sets takes considerable time, and requires a 'modern' PC. With a P4 HT 2.8 GHz, 2 SATA RAID 0 hard drives, 2048 MB free memory the export time for Germany+Austria+Switzerland is around 3.5 hours.


    - faster route recalculation in certain situations


    - improved location search


    - new TMC countries: Austria, Belgium, Norway, Spain, Switzerland and Sweden


    - GPS information dialog shows a detailed satellite signal status


    - MIPS device support


    - MIO 168 support


    - support for cable based receivers under Windows Mobile 2003 SE


    - several minor improvements for better turn announcements in selected cases


    - small bug fixes.

  • Sorry und was heißt das in allgemein verständlichem Deutsch, nur fürs Fußvolk, welches statt Englisch in der Schule Russisch lernen durfte (mußte, weil unsere Besatzer hatten einen roten Stern an der Haube :D ) ?


    Mfg


    Belongo

  • Hallo zusammen,


    ist es mit dem SP2 nun möglich, regelmäßig automatisch die TMC-Infos abzurufen (oder immer noch nur vor Fahrantritt)???




    Und hier noch die Übersetzung:
    - größerer Kartenexport (DACH ca. 512 MB und 3,5h Export auf einem richtig dickem Rechner)
    - schnelleres Re-Routing in bestimmten Situationen
    - verbesserte Zielsuche
    - neue TMC-Länder: Österreich, Belgien, Norwegen, Spanien, Schweiz und Schweden
    - Detaillierter GPS-Satelliten-Status
    - MIPS Support
    - MIO 168 Support
    - Support von Kabel-Mäusen unter Windows Mobile 2003 SE
    - verbesserte Fahranweisungen in bestimmten Situationen
    - ein paar Fehlerkorrekturen


    Gruß
    Frank

  • MIO 168 support?


    Das ist ja doch ein Yakumo Delta 300 GPS nur von nem anderen Hersteller, gelebelt oder?

  • Zitat

    Original von Jaspa
    MIO 168 support?


    Das ist ja doch ein Yakumo Delta 300 GPS nur von nem anderen Hersteller, gelebelt oder?


    Morgen,


    andersherum ;D

  • @ uwe


    danke,


    doch dabei stell ich mir die Frage, wenn es ja mit dem Delta 300 eigentlich funktioniert (mit Ausnahme zumindest bei mir siehe mein Thread "Ansagen sind etwas knapp) warum es mit dem Mio 168 nicht funktionieren sollte, da sie ja baugleich sind!


    Eventuell verbessert das update ja, das zusammen spielen vom Delta 300 GPs mit R66 ja etwas, sodas ich davon profitieren kann?
    Bin mal gespannt.....

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider nochmal Fragen:
    Ist es mit dem SP2 nun möglich, regelmäßig automatisch die TMC-Infos abzurufen (oder immer noch nur vor Fahrantritt)???


    Danke und Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Frank
    Hallo zusammen,


    ich muss leider nochmal Fragen:
    Ist es mit dem SP2 nun möglich, regelmäßig automatisch die TMC-Infos abzurufen (oder immer noch nur vor Fahrantritt)???


    Danke und Gruß
    Frank


    Morgen Frank,


    ich mir ist nicht bekannt, dass sich an der Verfahrensweise zum Abruf der Verkehrsinformationen etwas geändert hat.


    D.h. entweder vor Fahrantritt via ActiveSync oder anschließend via Handy.

  • Ist hier vielleicht ein Tester unter uns?


    Der die neue Beta Version des SP2 testet?


    Und uns etwas neues sagen kann?


    Lasst uns nicht so lange warten!


    In 4 Monaten ist die nächste CeBit - da gibt's vielleicht schon wieder neue Software!


    Ciao

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Ist hier vielleicht ein Tester unter uns?
    Der die neue Beta Version des SP2 testet?
    Und uns etwas neues sagen kann?
    Ciao


    Hallo,


    ich warte eigentlich täglich auf eine entsprechende Nachricht von R66. Ich habe mit als Beta-Tester zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von bartman
    Hab ich auch, keine Reaktion :(


    Du hast ja auch nicht die Arbeit in super Kontakte zu R66 investiert, wie Uwe.... ;)


    toni01: Drücke Dir die Daumen!!!

  • Mich würde nur mal interessieren, wann das offizielle SP kommt. Es nicht so dringend wie bei MN4, ginge nur mal um ein Termin.

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben den Support nochmals angemailt, mit der Bitte, mir einen Termin für das Update bzw. die Lieferung der BETA Version zu nennen.