Neueste Infos zu SP2

  • Hallo,


    habe den Ordner mal in den Hauptordner verschoben.


    Sound geht aber immer noch nicht.


    Ob der Pfeil immer noch hinterherhinkt kann ich erst morgen ausprobieren.


    Könnt ihr eigentlich die .ogg Dateien auf euren PDA anhören.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Uwe,
    gibts was neues vom SR ?
    Außerdem hab ich auf der R66 Homepage gesehen,
    dass da steht:
    Neu ! Aktuelle Karten....


    Wurde jetzt auch neues Kartenmaterial verwendet, oder hat das nichts mit dem SR zu tun ?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original von Msch175264
    Hallo Uwe,
    gibts was neues vom SR ?


    Danke und Gruß


    Hallo,


    momentan wird die BETA von SP2 getestet - es wird aber kein neues Kartenmaterial dabei sein.



    Zitat

    Außerdem hab ich auf der R66 Homepage gesehen,
    dass da steht:
    Neu ! Aktuelle Karten....


    Wurde jetzt auch neues Kartenmaterial verwendet, oder hat das nichts mit dem SR zu tun ?
    ,


    Dieser Hinweis auf deren Homepage gibt es schon immer.

  • Zitat

    Original von alpsee
    Test irgendjemand die BETA-Version und kann schon berichten ?


    Hallo Frank,


    ich habe die erste Beta erhalten - nichts weltbewegendes. Es wird aller voraussicht nach, noch eine weitere Beta-Version geben.

  • Hi Uwe,


    das klingt nicht so berauschend. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so beinhaltet das SP nur kleine, teilweise nicht sichtbare Verbesserungen.


    Hat sich R66 mal zu unserer Wunschliste bzw. "Problemliste" geäußert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Zitat

    Original von Sydney
    Hi Uwe,


    das klingt nicht so berauschend. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so beinhaltet das SP nur kleine, teilweise nicht sichtbare Verbesserungen.


    Hat sich R66 mal zu unserer Wunschliste bzw. "Problemliste" geäußert?


    Ich glaube wir sollten nicht zu viel erwarten. Im Gegensatz zu Navigon läuft ja die SW einwandfrei und größere Probleme sind wohl bis jetzt nicht aufgetreten.
    Das, was wir uns wünschen, wird wohl erst mit einer Version 2.0 realisiert.

  • Ich denke auch, dass so eine umfangreiche Wunschliste nicht in ein SP eingebaut werden kann. Da muss doch das ganze Programm umgestrickt werden -> und dann gibt's eher Probleme a'la MN|4.

  • Mir geht's nicht so um die Wunschliste. Eigentlich merke ich keinen gravierenden Fehler - und ich bin oft mir R66 unterwegs ;).


    Einzig die %-Reduzierung im Stadtgebiet ist nervig, da diese auf alle Straßenarten (auch auf die, welche nur in der Stadt vorkommen) wirkt. Wenn dies beseitigt wäre, könnte ich ganz einfach um Städte herumgeroutet werden, ohne das durch die Reduzierung die Fahrzeitangaben unsinnig werden.


    Ansonst wäre bei mir nur der einzige Wunsch... Die Stauabfrage während der Fahrt. Mit dem 2210 getestet... technisch gesehen kann er gleichzeitig zum Handy und zur Bluetooth-Maus eine Verbindung aufbauen..... also wo ist das Problem :D!?


    So... dann warten wir mal aufs Update... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin über eure Reaktionen erfreut.


    Nicht das sonst so übliche Genörgel, sondern ruhige sachliche Feststellungen.


    Danke.

  • "ich bin über eure Reaktionen erfreut."


    Ich hätte mich gewundert, wenn du "erstaunt" geschrieben hättest :)


    Von allen Navis ist R66 das mit den wenigsten Fehlern und da es bei uns allen anscheinend ohne Schwierigkeiten läuft...


    Ich erwarte auch keine bahnbrechenden Neuerungen, sondern nur Fehlerkorrekten in Service Packs. Die Features dürfen sie sich gerne für die 2005 Version aufheben (solange es die sind, die von uns "gefordert" werden) :)


    --
    Highend

    Einmal editiert, zuletzt von highend ()

  • UJ


    Du hast geschrieben, dass Du schon eine 280 MB-Karte exportiert hast.


    Hast Du schon die max. Größe einer Karte ausgetestet? Ist mit der Beta schon der Export einzelner Länder oder Ländergruppen möglich?


    Ciao

  • Hi!


    Wird sich nach der Beta/dem Patch endlich das Absturzproblem erledigen?


    Ich habe das Problem, das sich R66 (D-Version) bei Karten größer ca 190-200MB ohne Kommentar schließt.
    Ich kann also die komplette D-Karte, die im Lieferumfang war, nicht verwenden.


    Es wäre nicht schlecht, wenn das endlich behoben wäre.
    Vom Support habe ich auf meine Email keine Antwort erhalten....sowas ist auch nicht besser als Navigon X(


    Über neue Infos wäre ich wirklich dankbar :D

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Du hast geschrieben, dass Du schon eine 280 MB-Karte exportiert hast.
    Ciao


    nur zur Info: waren letztendlich 245MB

    Zitat

    Hast Du schon die max. Größe einer Karte ausgetestet?


    nein.

    Zitat

    Ist mit der Beta schon der Export einzelner Länder oder Ländergruppen möglich?


    nein.


  • Hallo,


    ich muss leider erst meine (zu kleine 256MB) SD Karte ausmisten - erst dann kann ich es testen - sorry.