FollowMe GPS - Fragen (bevorzugt an karomue)


  • Ich wollte mal probieren, ob man die aufgezeichnete Route irgendwie auf Karten gelegt kriegt. Die Einstellungsmöglichkeiten der Routenaufzeichnung finde ich klasse.


    Aber ich hoffe, ich schaffe das noch in der Trial-Periode. Habe heute eine Stunde aufgenommen, dann schön "STOP" gesagt, doch leider hätte ich auch noch "SAVE" drücken müssen! :-D) :-D)


    Und - wie ich woanders schon schrieb, ging die Aktualisierung Geschwindigkeit und Kompass sehr flott.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [ doch leider hätte ich auch noch "SAVE" drücken müssen! :-D) :-D)


    <prust>


    NEIN! Bitte nicht hauen, war ja nicht so gemeint!


    <prust-hinter-vorgehaltener-Hand>


    Hast Du Dir mal GPSTrack von nSonic angeschaut? Kann man normales log in Karten kopieren.

  • GoHome: weißt ja: wer den Schaden hat...


    Hast Du mal auf http://www.jgui.net/gps/ das GPS W.A.I.T. gesehen? Positionsanzeige des Gesprächpartners (Telefon) anzeigen und die Entfernung zum eigenen Standort?


    Oder das andere Teil, daß die GPS-Position auf dem HEUTE-Schirm in einem Fenster darstellt?


    Ich glaube, von dnen hören wir noch öfters...


    So, muß allmählich auf die Couch. Alleine Rückfahrt vom Stadion (10 Kilometer) anderthalb Stunden.....


    Wünsche Dir (und natürlich auch dem mitlesenden Rest) einen schönen Abend. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,
    ungeeignete Software, Michi. Das Track-Problem hatte ich auch; sobald es mehr als ein paar Kilometer waren, wurde nur noch eine gerade Linie angezeigt und manchmal auch abenteuerliche Entfernungen (14.xxx km und ähnliches). Ähnliche Erfahrungen gab es auch von anderen, s. z. B. http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=31584&sid=&hilight=followme&hilightuser=0; bei mir war die Software untauglich trotz netter Ansätze.


    Bye
    Peter