Habe die mal gelöscht.

  • POI-Warner RECORD (27.08.04 15:03:05)

    POI-Warner RECORD (27.08.04 15:02:34)

    POI-Warner RECORD (27.08.04 15:02:01)

    POI-Warner RECORD (27.08.04 15:01:18)



    Diese stehen an der Abfahr A43 nach Lavesum (Sythener Strasse)
    Hier kann nur einer richtig sein. Da hat wohl jemand einen zittrigen Finger gehabt.



    Grüße

  • Oder es waren vier verschiedene User die zur gleichen Zeit (annähernd) dort vorbei gefahren sind.


    Glaube kaum, dass er dort gehalten hat und 4x die Taste betätigt hat :)

  • Also das würde ja bedeuten, das vier Benutzer direkt hintereinander her gefahren sein müssen.


    Der erste Eintrag ist um 15:01:10 dann 50 sek. später der zweite und der dritte und vierte 30 sek. später.


    Das es vier Verschiedene waren halte ich für totalen Unsinn.


    Da die Positionen sich um ca. 10 bis 40 Meter unterscheiden, liegt der Verdacht nahe, das der Anwender wären der Fahrt immerwieder die entsprechende Taste gedrückt hat.


    Grüße

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hallo


    Ich denke deine Löschung ist ok.


    Hi


    @ Beowolf: als POIWarner Nutzer sag` ich
    Danke für`s löschen und auch für`s nachfragen.


    ;) , bab

    ;) bab

  • Auflösung des Rätsels:


    POIs waren alle vom selben User eingefügt.


    In der Gegend hat der User noch 3 mobile 50er eingefügt.


    Die habe ich jetzt gelöscht und dem User eine Patenmail geschickt und um eine Erklärung gebeten.

  • Ich möchte ja nicht sofort mit den Ketten rasseln, aber soetwas sollte eigentlich mit der Kündigung des Blitzer-Abos bestraft werden.
    Solche Einträge entstehen doch nicht durch versehen. Ich muß sie aufnehmen und hier und da im Programm bestätigen.
    Sollte die Erklärung dahin gehen, das er nicht so richtig wußte wie es geht, sollte er direkt seinen PDA abgeben. Ich finde etwas machen ohne zu wissen was man da macht noch viel schlimmer.
    Aber warten wir die Antwort auf die Patenmail ab.



    Grüße

  • Der User hat sich gemeldet und seine Erklärung klingt logisch.


    Hier die Erklärung des Users:


    Zu den Blitzern in Lavesum!

    Die Sythener Str. in Lavesum wird relativ regelmäßig mit Laserpistolen in beider Richtungen kontrolliert! Die Meßpunkte variieren von der Kreuzung (Lavesumer Str, Rekener Str, Schützenstr und Sythener Str); bis hin zur Autobahnbrücke (A43) Sythener Str .


    ---------------------------------------------------------------------


    Ich werde mir die Stelle noch einmal ansehen und dann mal sehen, welche der bereits gelöschten POIs wir wieder herstellen.
    Außerdem werde ich den User noch darüber informieren, wie man die POIs mit einer aussagekräftigen Beschreibung versieht.

  • Also würden dort fünf POIs sehr kurz hintereinander stehen, richtig?
    Dann wird die nette Dame mit ihrer Ansage kaum bis zum nächsten POI fertig werden.
    Könnte dann nicht besser ein Text kommen wie: "Sie nähern sich mehrer Überwachungspunkte"?


    Grüße

  • Hallo Beowolf,


    so viele hintereinander finde ich auch etwas viel.
    Zumal ja dort anscheinend die Standorte des Lasergerätes aufgenommen wurden und die messen ja sowiso eine Strecke von mehreren hundert Metern.


    Ich fände es sinnvoller, z.B. die Anfänge der Messstrecke zu markieren und die Beschriftung entsprechend vorzunehmen.


    Wenn man das Lasergerät sieht, dann ist es sowiso schon zu spät.


    Wie siehst du das?