Wann kommt Ankündigung?

  • Hat Navigon oder CityHunter eigentlich schon was gepostet heute?


    Bin der Meinung, alles gelesen zu haben, aber vielleicht habe ich es ja auch übersehen.


    Das wurde doch versprochen, oder? ?( Nicht dass wir hier noch eine Testversion zu fassen haben, wenn man so die ersten ernüchternden Ergebnisse liest.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ui, Danke, habe ich doch glatt übersehen! :D


    Mann Mann, wenn man die Liste liest, dann sind das ja mehr Bereinigungen als Programm-Features! :-D)


    Und laut den ersten Testfahrern haben sie sich wohl wieder mehr oder weniger die Eier geschaukelt.....


    Jedenfalls scheint mein Export-Problem von einst (Win-XP) immer noch nicht behoben - erster Abbruch nach über einer Stunde in Schritt 7. :wand

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()