Mautstellen F (Teil)

  • Hallo Tina,


    habe schon seit über einem Jahr Mautstellen F so zwischen Mulhouse und Höhe Aix-en-Provence. Wäre das interessant zur Aufnahme in den POIWarner Pool? Hänge es mal an.


    Ist entstanden mir einem anderen User hier, den ich aber nicht mehr benennen kann.

  • Hallo karomue,


    die Reaktion ist wohl so "enthusiastisch", da sich ja eigentlich die Overlays auf D-A-CH beschränken. Auf anderen Seite finde ich persönlich das Overlay sinnvoll, auch wenn ich Frankreich aufgrund meines derzeitigen Wohnsitzes im Südosten von D nur noch selten besuche.


    Aber eine Reaktion von "offizieller" Seite wäre sicherlich nicht schlecht.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63


    Aber eine Reaktion von "offizieller" Seite wäre sicherlich nicht schlecht.


    Gruss, Snoopy


    Hallo Snoopy,


    hatte ich eigentlich erwartet.


    Wie hin und wieder hier zu lesen war, gibt es ja doch einige, die nach Süd-F, Spanien, Portugal fahren. Für die könnte es doch interessant sein...

  • Hallo Charly,


    das geht eigentlich schon fast in eine grundsätzliche Frage hinein. Das, was poihandler.com bietet, ist IMHO oft recht dünn. Daher wäre die Frage, ob nicht engagierte User hier etwas Ergäzung in Form von eigenen Overlays für die wichtigsten "ausländischen" Gebiete schaffen können.


    Aber das ist glaube ich auch ein Thema, was Tobias, Tina und das Team mittragen müssen. In NL gibt es aber z.B. schon McDs im dt. Overlay, habe ich selbst im Urlaub gesehen.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo karomue,


    Tobias darf nur POIs für die Länder D, A und CH anbieten und bei POIs darüber hinaus nur mit Absprache. Ich werde ihn mal auf Deinen Thread aufmerksam machen.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    Hallo karomue,


    Tobias darf nur POIs für die Länder D, A und CH anbieten und bei POIs darüber hinaus nur mit Absprache. Ich werde ihn mal auf Deinen Thread aufmerksam machen.


    Gruß Tina


    Nu ja,


    das muss einem ja gesagt werden.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Tina
    Tobias darf nur POIs für die Länder D, A und CH anbieten und bei POIs darüber hinaus nur mit Absprache.


    Es wäre IMHO schon interessant zu wissen, mit wem hier abgesprochen werden muss. Wenn es wie gesagt um poihandler geht, hier sind leider die Daten aus meiner Erfahrung mit den Niederlanden nicht so gut, wie auf dieser Seite.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    "Tobias darf nur POIs für die Länder D, A und CH anbieten " also so hart würde ich das nicht formulieren, aber ich hatte mich eben vor langer Zeit mit poihandler.com so geeinigt, weil es ja keinen Sinn macht die Daten doppelt zu pflegen.


    Aus diesem Grund möchten wir schon versuchen, auch in Zukunft die POIs für Frankreich bei poihandler.com unterzubringen.


    Ich denke, es war bisher kein Geheimnis, dass wir nur DACH POIs haben (und Osteuropa) und wir für die anderen Länder auf poihandler.com verwiesen haben.


    Gruß
    Tobi

  • Heißt das, das wir, wenn wir andere Länder haben wollen, ein zweites Abo nehmen müssen??


    lg
    michael

  • Hallo Michael,


    beim poihandler kannst Du Dich kostenlos anmelden und die kostenfreien Overlays synchronisieren. Bei den dort angebotenen kostenpflichtigen Overlays musst Du diese dann entsprechend für die jeweiligen Ländern abonnieren. Hierzu habe ich aber leider keine Erfahrung.


    Der Sync geht im Prinzip genauso wie bei pocketnavigation.


    Gruss, Snoopy

  • Hi Snoopy,


    dankeschön, na dann werde ich das mal probieren... :]


    lg
    michael

  • Zitat

    Original von karomue
    Hm,


    scheint ja nicht gerade auf großes Interesse zu stoßen...


    hallo,


    ich nehme diese gerne.


    Danke :D


    Nur wo bekommt man ggf ein Update ?

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====