Die Seite für das Update ist fertig, das wird heute was

  • Ich verstehe dir Firma nicht. Man muss sich doch vorher Gedanken über eine bereitgestellte Seite machen? Wenn die einmal im Netz steht muss sie passen.


    Hier liest die ganze Welt mit und lacht sich tot wie Navigon online die Beschreibung korrigiert.


    Wenn das SR genau so ist, na Danke.


    Ciao

  • Hallo zusammen,
    ich gebe zu, dass ich entgegen meines gestrigen Postings doch mal nachgeschaut habe. Und - es geht!


    Viel Spaß!


    Viele Grüße
    Werner


    P.S. Vielleicht bin ich privilegiert, weil ich Navigon verteidigt habe? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Delago ()

  • Tatsächlich, das klappt wirklich. Edit: Aber nicht komplett fertig geworden. Hmmm.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Tja, nun hab ich es. Aber ohne neue Karten erstellen zu können, bringt mir das nicht so viel, oder? Was mach ich nun?

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Ich verstehe dir Firma nicht. Man muss sich doch vorher Gedanken über eine bereitgestellte Seite machen? Wenn die einmal im Netz steht muss sie passen.


    Hier liest die ganze Welt mit und lacht sich tot wie Navigon online die Beschreibung korrigiert.
    Ciao


    Diese Seite ist noch garnicht über den offiziellen Weg erreichbar. Also hat man von gestern gelernt und nun hinten angefangen mit dem Bearbeiten und nicht wie gestern vorn.


    So Jungs und Mädels und nun ab ins Kröbchen und testen. Wer macht den nächsten Meckerthread auf über die Bugs des SR1 und die nicht behobenen Fehler?

  • Hallo, habe es auch runtergesogen mit 80K sogar. Aber jetzt warte ich auf das erste Opfer, welches das Update installiert ohne Probleme.
    Und übrigens auf der Navigonseite ist das ganze nirgends zu finden offiziell... Hoffentlich ist die Datei die endgültige...


    bis dann
    storenz

  • So, ich hab mich entschieden. Ich werde es erst Sonntag installieren. Dann passt nämlich womöglich irgendwas nicht mit meinen Skins oder sonstigen Veränderungen und Pustekuchen. Never change a running System, zumindest nicht ohne Testmöglichkeit. Schade, dass es nicht schon gestern kam. :( Das ist mir jetzt zu unsicher, ich hab ja keine Zeit mehr, noch was anzupassen. Und nicht für nen Map-Export. Da fahr ich lieber jetzt gleich auf Nummer Sicher nach Belgien. Und Sonntag hör ich dann, wie das mit den neuen Karten geklappt hat und was Ihr sonst so gemerkt habt. Bis denne, viel Spaß beim Testen. :)

  • Hallo! ;)


    Ich habe das Update jetzt einfach mal installiert... :)
    Installation hat wunderbar geklappt, nur irgendwie sind alle meine Einstellungen nun weg ;( Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, das meine alte Karte wohl nicht mehr funktioniert... Es kommt kein Fehler, aber ich kann keine Ziele eingeben und mir die Karte auch nicht anzeigen lassen...
    Werde gleich mal eine neue Karte berechnen lassen und es damit mal testen! ;)


    Aufjedenfall kann man nun bei dem Hinweis, dass man Navigon nicht während der Fahrt bedienen kann, auch "Ablehnen" drücken *fg* ;)