Neue Städte für WetterSync / WetterPlugIn

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Folks,


    auch wenn sich die Beteiligung etwas in Grenzen hält, wir hoffe das die neuen Städte ab Dez. zur Verfügung stehen. Es werden 3-5 neue Städte hinzukommen...vermutlich die mit den meisten Stimmen. Wir hoffen das wir auch das WetterPlugIn bis dahin einen Schritt weiter gebracht haben (neue Features)


    Gruß
    Tobi


    Hallo Tobi,


    wie schaut es mit dem Hoffen aus??! ?(


    Ab Dezember ---> heute hieß es das erste Törchen zu Öffnen.


    Was mich noch viel mehr Interessiert sind die (neue Features) die du erwähnst, für das WetterPlugIn :]



    Würde mich über Termine freuen.



    Viele Grüße


    Jan

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi WetterSync Nutzer,


    die neuen Städte kommen noch vor Weihnachten hoffe ich und das neue WetterPlugIn schätzungsweise Ende Januar,


    Gruß
    Tobi


    Und wer sind die Glücklichen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi WetterSyncFans,


    das lange Warten hat sich gelohnt, die neuen Städte sind drin und sollten auch bereits korrekte Werte liefern:


    - Ingolstadt
    - Bonn
    - Trier
    - List (Sylt)
    - Regensburg


    sind die glücklichen. Am WetterPlug In V2 wird weiter fleißig gebastelt und das wird guuut!


    Gruß
    Tobi


  • Schade.


    Nun liege ich weiterhin an jedem Wetter vorbei.

  • Hallo,


    das werde ich ja gleich mal ausprobieren müssen. Und auf gaaannz alte Signaturen zurückgreifen. Ist ja fast wie Weihnachten.


    DANKE!


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Tobias
    - Bonn


    Super, dann ist das ja jetzt auch (endlich) etwas für mich :)

  • Danke Rettungswagen : drink Als ehemalige Bundeshauptstadt, die nun zur Bundesstadt degradiert wurde, hat man es eben nicht leicht... :D

  • Huiiiiii, DANKE , : drink


    Auch ich kann jetzt meine Signatur ändern (wird wohl aber morgen werden) und mal für Luxemburg im Wettersync kämpfen müssen :gap. Schliesslich wird Prag (und Aachen) auch geführt, und man sollte heute doch nicht trennen, was vor Jahrhunderten (Karl der Grosse) zusammengewachsen ist.


    Trier, alte Römerstadt und Tor zum Westen bedankt sich. Vielleicht frag ich mal den dortigen OB dass er sich bei Tobi & Co erkenntlich zeigt, nach dem Motto ...
    Trier im Wettersync fördert den Tourismus :D


    lG aus einem kalten, verreiften und -eisten Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Bochum würde ich hinzufügen.


    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Leuten im Forum

  • Hi an alle und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.Der grund warum ich hier schreibe ist folgender,ich würde gerne Wettersync nutzen allerdings ist dort keine stadt in meiner nähe da mit bei.Ich wohne in Salzwedel und die nächste Stadt wäre beim Wettersync Magdeburg die ist allerdings 100km weit entfernt.Wäre es vieleicht möglich Salzwedel als Stadt beim Wettersync mit aufzunehmen oder bei der nächsten Umfrage zu berücksichtigen.


    Cu und allen Usern dieses Forums einen guten rutsch