Navigon Server war zu Testzwecken für SR1 kurz online

  • Zitat

    Original von pef
    Bei allem Respekt: Bab hatte vollständig Recht: Der thread gehört unter Witze und mehr...


    Warum wird hier gejammer? Geht es um Leben oder Tod? Kommt es nach all den Monate auf ein oder zwei Tage an?


    xGolax,


    ich bin deiner Meinung.Ich habe mich für MN4 entschieden nachdem ich in diesem Forum die verschiedenen Beiträge gelesen habe.
    Ich benutze meinen MDA2 nicht nur um von A nach B zu kommen.
    Im Moment bin ich von diesem Threads nur genervt.
    Bei einigen scheint die Navigation zwischen Kleinhirn und Großhirn nicht einwandfrei zu funktionieren.


    Gruß Lawrence

  • Zitat

    Original von Lawrence
    ...................
    Im Moment bin ich von diesem Threads nur genervt.
    Bei einigen scheint die Navigation zwischen Kleinhirn und Großhirn nicht einwandfrei zu funktionieren.


    Gruß Lawrence


    Hi


    ach Leute, was soll denn nun der Quark.


    bleibt doch bitte mal sachlich.


    bitte nicht in dem Tenor weiter posten.


    Danke.


    Mensch, holt doch mal alle tief Luft

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Lawrence
    .......Im Moment bin ich von diesem Threads nur genervt.
    Bei einigen scheint die Navigation zwischen Kleinhirn und Großhirn nicht einwandfrei zu funktionieren.


    Gruß Lawrence


    Man soll sch einmal von Leuten gehört haben, die das Fernsehen ausschalten, wenn ihnen der Film nicht gefällt.......


    Gruß


    Klaus


  • Absolut korrekt.
    Die Heulerei ist ja fast Heise-Forum-Niveau ;) ....


    Klaro gibt es Anlaß zu Kritik. Aber imho auch Bedarf an Verständnis für SW-Entwickler.
    Und Cityhunters/Navigons Bereitschaft, hier überhaupt in Erscheinung zu treten, finde ich sehr respektabel.


    Ich würde das, ehrlich gesagt und an deren Stelle, nicht tun.

  • Für einige zum Verständnis.


    Hier geht es schon nicht mehr um das Relaise.
    Nein.
    Hier geht es um Glaubwürdigkeit.


    Ich glaube diesen Navigon-Mitarbeitern und den Pseudo-Burschen gar nichts mehr.


    Meine Hochachtung über Eure Gelassenheit. Meine Grenze ist erreicht.
    Ich habe Verständnis für mögliche Probleme und könnte durchaus auch abwarten.
    Verar....en lasse ich mich aber nicht.


    Und so hat wieder jemand Navigon den Rücken gekehrt.


    Nicht wegen des MN4, nein, wegen der schlechten Informationspolitik


    Letztlich haben auch Lügen kurze Beine.


    Ich frage mich, wann auch der Letzte dieses Forums seine Gelassenheit verliert.


    Warten wir's ab. Navigon treibt es auf die Spitze.


  • Wenn Du weiterhin so brav bist, darfst du vielleicht bei der nächsten Navigon-Brötchen-Party in Würzburg die Brötchen schmieren.


    Gruß
    cabelman

  • Hi,Lawrence..
    die Frage ist nur bei wem die Navigation zwischen Klein-und Großhirn nicht stimmt,ich verfolge den Zirkus mit Navigon schon seit 2002 und da hatt sich nichts geändert.
    Schleimerei aber liegt mir gar nicht,mir persönlich ist es egal wann das Update kommt,aber Tatsachen soll man auch sagen dürfen ohne das man so unqualifizierte Kommentare lesen muss.
    Midland

    Einmal editiert, zuletzt von midland ()

  • Hallo,
    ich bin nur mal gespannt, wie man uns morgen erklärt, dass Mittwochs immer noch Wochenanfang ist. Sorry aber die Glaubwürdigkeit hat sich damit wohl vollends erledigt...


    Wie opax1 so schön schrieb: "Meine Hochachtung über Eure Gelassenheit. Meine Grenze ist erreicht.". Dem kann ich nur beipflichten....


    Mit Geheule wie hier zuvor jemand schrieb hat das IMHO auch gar nichts zu tun. Es soll auch Leute geben, die nicht nur damit in Urlaub fahren und dann auch mal einen Umweg in Kauf nehmen können... Ich bin alleine letzte Woche über 2400 km damit gefahren und das Teil hat mich teilweise zur Weißglut gebracht: Schickt einen über Land 2km in eine Richtung und meint dann: "Bitte wenden". Nach kurzer Kontrolle der Karte stellt man dann fest, dass es erst echt in die falsche Richtung wollte und man zuvor der Route korrekt nach der Ansage gefolgt ist... *kopfschüttel* Aber egal - lassen wir das...


    Mir geht es wie andere hier auch schon schrieben absolut nicht mehr um ein oder zwei Tage, aber das Release wurde seit MAI (HALLO - Das ist sehr viel Zeit - auch für Softwareweiterentwicklung) angekündigt und anscheinend noch nicht so fertig, dass man es bereit stellen kann - anders kann ich das IMHO nicht interpretieren...


    Ich bin mal gespannt, ob sich zu diesem ganzen Vorgang mal jemand aus den oberen Reihen äußert. Aber ich denke das wird wohl auch nichts mehr...


    Ist aber wie immer auch nur meine bescheidene Meinung... ;)


    Ein sehr enttäuschter User !


    Schönen Abend noch - AWSW

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()


  • Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der morgen ohne SR1 in den Urlaub fährt. Und ich hab das mit Anfang der Woche wirklich geglaubt. :-D) Aber auch die alte Version wird nach Belgien finden, was solls. Ansonsten läuft es bei mir ja ganz gut und selbst wenn ein Umweg dabei rauskommen sollte, werde ich damit leben können.


    Was ich aber nicht verstehe ist, dass gegen 16.00 Uhr der Link zur nie existierenden Seite gesetzt wurde und dieser Link später wieder entfernt wurde. Was ist in der Zwischenzeit geschehen? Bestimmt kein neuer Betatest, die sind ja bekanntlich längst abgeschlossen. Es muss fertig gewesen sein. Sonst ändert man doch die Seite nicht ab. Das versteh wer will, ich tu es nicht.

  • Zitat

    Original von AWSW
    Hallo,
    ich bin nur mal gespannt, wie man uns morgen erklärt, dass Mittwochs immer noch Wochenanfang ist. Sorry aber die Glaubwürdigkeit hat sich damit wohl vollends erledigt...


    Die Erklärung steht in diesem Avatar:

  • Jetzt lese ich schon die ganze Zeit die ganzen Artikel ueber das erscheinen oder nicht erscheinen des SR1.
    Habe mir fuer viel Geld das groesse Packet NM gekauft,
    da ich solche Features wie TMC oder Sperrungen von Autobahnen , Mautstrassen etc bei TT3 nicht hatte und
    gerne wollte.
    Im grossen und ganzen funktioniert schon das Routing.
    es ist zwar langsamer, die anzeige hinkt hinterher und
    heute meine es erst von der Autobahn runter und dann
    wieder drauf ... aber was solls mein Geld bekomme ich eh nie
    wieder.
    So dann lese ich seit letzter Woche das es wohl ein SR1 geben soll. Es koennte ja wirklich sein das sich ein paar Sachen gebessert haben.
    Also freu ich mich darauf. So wie viele andere wohl auch.
    Und was passiert ? Nix X(
    Achja doch, es verschwinden ploetzlich Datumsangaben,
    es wird spekuliert das das ganze SR1 nur ein Geruecht ist etc ... Langsam denk ich mir , hast du super gemacht, dir NM zukaufen, naja immer hin ist die BT-Maus besser als meine alte Hicom ...
    Und was passiert dann ? Ein neuer User NAVIGON GmbH
    Hurra es gibt eine Master CD und .... naja den Rest wisst ihr ja selber ...


    Ich schaue auch ab und zu auf den Server und hoffe das der Link auftaucht und nix passiert.
    Und ich bin enttaeuscht, ja ich weiss es gibt wirklich schlimmeres im leben, als das es kein SR1 gibt. Aber trotzdem sollte doch jeder verstehen das es Leute gibt die
    sich auf das Update freuen ?
    Ich denke auch es waere doch wirklich das einfachste in der Welt gewesen, das Navigon hier schreibt , es gibt noch ein Problem und es wird daran gearbeitet.
    Aber einen so im Regen bzw Stau ;) stehen zu lassen
    finde ich nicht okay.


    Sind wir eigendlich sicher nicht einem Troll aufgesessen zu sein, ich glaub ich probiers auch mal mit ner Gmbh vielleicht einfach klein geschrieben :)



    JTK


    P.S. Ich wollte keinem auf die Fuesse treten, aber das mit Navigon nervt, vorallem weil mir keine Alternative einfaellt .

  • Zitat

    Original von Tower
    Was ich aber nicht verstehe ist, dass gegen 16.00 Uhr der Link zur nie existierenden Seite gesetzt wurde und dieser Link später wieder entfernt wurde. Was ist in der Zwischenzeit geschehen?


    Navigon hat festgestellt das Link zum Download nicht funktioniert. Sind jetzt heftig dabei ein SR dafür zu... :-D) :sleep



    Gruß
    cabelman

  • wer sagt denn, daß mittwoch der tag des downloades sein soll? :gap sorry, manchmal muss man halt etwas sarkastisch sein, damit man die erwartung nicht zu hoch setzt..

  • Jhiera1: Nur keine Panik, die Jungs bei Navigon lieben es die ganze Sache ein wenig spannend zu machen.
    Ich denke mal das du morgen früh das SR1 noch haben kannst -


    ach was heist hier ich denke ..... gaaaannnnnz sicher wird es so sein.


    [schild]Reine Nervensache!!![/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Espressoboni ()

  • Zitat

    Original von Remixer
    wer sagt denn, daß mittwoch der tag des downloades sein soll?


    Für mich zwangsläufig frühestens am Sonntag. Ich bin wirklich gespannt, was bis dahin hier so passiert ist. Vielleicht freu ich mich ja dann sogar. ;) : drink