Hallo Sven,
ich dachte, Details zum Hotel sollten nicht öffentlich gemacht werden (stand doch sinngemäss in der Mail)? Oder habe ich da was falsch verstanden ![]()
Gruss, Snoopy
Hallo Sven,
ich dachte, Details zum Hotel sollten nicht öffentlich gemacht werden (stand doch sinngemäss in der Mail)? Oder habe ich da was falsch verstanden ![]()
Gruss, Snoopy
Hallo Snoopy,
die als "sicher" eingetragenen Teilnehmer hatten seit dem Versand der eMail inzwischen eine knappe Woche (in der Online-"Welt" eine kleine Ewigkeit
) Zeit, um ihre Zimmer zu reservieren.
Das Hotel braucht verständlicherweise auch ein "wenig" Planungssicherheit. - Man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, wenn wir bis zum Schluss Zimmer zum Abruf reservieren würden, die dann nicht mehr an andere Gäste vermietet werden könnten ...
Ich freue mich daher, dass sich dann jetzt evtl. auch der eine oder andere "unsichere" Teilnehmer einen kleinen Ruck gibt und sich fest anmeldet. ![]()
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven
Ich habe keine Mail bekommen.
Guten Morgen Carsten
es gibt keine Mail mehr
im vorletzten Beitrag von Sven kannst du dir das Reservierungsformular herrunterladen und dann an das CTZ-Nürnberg faxen
josef
Nachtrag: ???????
@ Sven [d]ist es richtig das der Sondertarif von Freitag auf Samstag nicht gültig ist (Doppelzimmer 115)[/d]
Änderung von Freitag auf Samstag gibts auch den Sondertarif
Hi,
so, ich hab nun auch ein Zimmer gebucht. Komme leider erst am Samstag (oder Gott sei Dank
).
Hab auch noch ein alternatives Programm anzubieten.
Da ich meine bessere Hälfte mitbringe, die ihrerseits total technisch unbegabt ist, kann es durchaus sein, daß sie sich lieber den fraulichen Freuden wittmet und am Samstag vielleicht die Nürnberger Shoppingmeile unsicher macht (allerdings ohne meine Kreditkarte, die ist ja im blauen Bock
)
Sicher hätte sie dann auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden. (bitte keine 20 jährige heißspornige Jünglinge
)
Gruß
Willi
Hi
Mein Fax ist raus.
Bekam innerhalb 30 Min eine Bestätigung per Mail.
u.a. stand dort......
Bitte beachten Sie, daß wir reservierte Zimmer am Anreisetag bis 18.00 Uhr halten, für eine spätere Anreise benötigen wir eine schriftliche Garantie.
Hab das dann prompt gemacht, weil, ich denk, es wird so gegen 2o Uhr.
Aber, hihi, schon Freitag
;D
bab
Jungs( und Mädels ), ich freu`mich auf euch.
Hallo Josef
Hups. das habe ich jetzt übersehen.
Danke.
Hallo bab,
habe gestern früh gefaxt. Bisher keine Bestätigung per Mail.
Sollte wohl mal anrufen, ob da was nicht richtig gelaufen ist.
Freue mich, daß Du auch schon Freitag kommst.
vlG
artur
Anruf erfolgreich, meine Reservierung steht. Schicken mir auch eine Mailbestätigung.
Vielleicht muß man extra um eine Bestätigung bitten.
Gruß
artur
Hi
@ Artur: Ich freu mich auch, euch beide zu sehen.
wer sich zuerst anmeldet, bekommt die besten Zimmer ( denk, hoff`ich mal ) ( blinzel )
Ich hatte mich noch gefragt: Tourismus Zentrale....
bei mir hatt`s prima geklappt, die Weitervermittlung.
Ja, nachfragen ist wohl das beste.
Auf mein neuerliches Schreiben, per Mail, das ich auf jeden Fall erst nach 20 Uhr anreise, hab `ich auch noch keine Antwort.
Wenn da bis Montag nichts kommt, mach ich da nochmal Dampf.
@ all, achtet bitte darauf, das ihr eine Rückmeldung von dem Hotel bekommt.
vlG bab
Hallo Art(h)ur,
ne, bei mir ging das ruckzuck.
Fax geschickt und 15 Minuten später hatte ich die Bestätigungsmail von der Tourismuszentrale und nochmals 15 Minuten später die Reservierungsbestätigung vom Hotel.
Vielleicht konnten sie ja auch nicht Deine Email-Adresse lesen. Nach dem 7. Bier im blauen Bock könnte ich die auch nicht mehr zitterfrei schreiben.
![]()
<duckundweg>
Gruß
Willi
P.S.
Wen es interessiert:
Es gibt in dem Hotel auch Nichtraucherzimmer
Hi bab,
leider nicht zu Zweit sondern solo.
Wir haben umdisponiert. Ich liefere meine Alfa auf dem Hinweg in Naumburg ab, weil sie sich schon lange mal richtig Zeit nehmen wollte, den unglaublich schönen Dom dort zu sehen und Ausflüge in die Umgebung zu machen (mit einer jüngeren Freundin der Familie).
@all
Naumburg liegt etwas südlich von Leipzig, knapp nördlich vom Hermsdorfer Kreuz.
Die Jugendherberge liegt malerisch über der Stadt, hat in allen Zimmern Dusche und WC und kostet 13.50 mit Frühstück, für Senioren (>27 Jahre) 2.70 mehr. Für 23 gibt es Vollpension.
Wer möchte seine Liebste auch dort abliefern, vielleicht bekommen wir ein kleines Extratreffen der Gefährtinnen zusammen?
@iPAQ-Casi
Carsten? Mir tut es leid, daß wir nicht beide nach Nürnberg hinkommen, aber vielleicht schaffen wir es so herum. Deine liebe Begleitung wäre in Naumburg herzlich willkommen. Grüß sie lieb von uns.
Gruß
artur
Hallo Willi,
ja, könnte sein, daß das Team dort trotz Blockbuchstaben (oder wegen?) meine EMailanschrift nicht lesen konnte.
Seit dem Anruf habe ich nichts gehört bisher.
Gruß
artur
Hallo Artur
Schade das deine Frau nicht mitkommt.
Meine hatte sich schon gefreut. Das war auch ein Grund für sie mitzukommen.
Richtung Leipzig ist ein riesen Umweg für mich.
Ich glaube nicht das sie dorthin kommt.
Hallo Carsten,
das wäre aber ein Umweg für SIE.
Noch eine Idee: wenn wir uns in Naumburg verabreden, könnten wir mit einem Auto weiterfahren, dann hast Du nur den Stress bis zum Hermsdorfer Kreuz.
Übrigens so weit ist das auch nicht. Bin neulich von Ursel von Bonn aus nach Berlin über das Hermsdorfer Kreuz geschickt worden, weil alles sonst dicht war. Eine landschaftlich reizvolle Strecke, die mir besser gefallen hat als die olle A2.
Aber etwas Zeit sollte man mitbringen, daß man davon auch was sieht, sonst wird es stressig.
Gruß
artur