MN4: Karten für die Mongolei?

  • Hi !


    Könnte mir jemand sagen, wann es MN4-Karten für die Mongolei geben wird?


    Cu


    IL

  • Nö aber Karten für die Antarktis sollen 2015 lieferbar sein. :D :D :D


    Sorry für OT aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :P


    Ich denke nicht, dass es solche Karten in absehbarer Zeit gibt. Da wird man wohl auf Rasterkarten und Ozi oder Fugawi ausweichen müssen.


    Gruß,
    Captain

    2 Mal editiert, zuletzt von captain ()

  • Hi,


    ich muss zwar nicht morgen in die Mongolei, aber es würde mich doch auch sehr interessieren, ob die Kartenhersteller so eine art "Timetable" für die Erfassung verschiedener Länder haben.


    Werden eigentlich auch Daten von Drittanbietern zugekauft?




    Erloeser


  • Hi


    @ Irrläufer


    Du bist ja nun eine Weile schon dabei.
    ich denke, Du weißt
    das das in nächster Zeit nicht kommt


    Meine Frage


    verschiebe ich deinen Beitrag in O.T oder in FUN.


    weil
    das ist keine Frage für MN4


    eher allgemein in....


    Deine Antwort bitte in PN.


    den Thread schließe ich jetzt sofort.


    bab

    ;) bab

  • Da dieser Thread, wie von bab schon erwähnt, nicht direkt mit den MN|4 was zu tun hat, habe ich ihn hierher ins NavTeq-Forum verschoben.


    LG
    Roland


    PS.: Ich hoffe hier kann diese Frage geklärt werden.


  • Im Juli hat Jewuwa hier so was ähnliches hier gepostet - Mongolei ist leider nicht dabei:


  • @PerterPu


    besten Dank!


    (manch guter Betrag gin in diesem Sommer unter, oh je, oh je...)


    Erloeser

  • Hallo,


    ok - ich habe mich über diese Frage auch etwas gewundert (vor allem, weil sie von einem erfahreren Navigierer kam).


    Genauso verwunderlich finde ich aber, dass nur genau diese Frage ins Navteq Forum verschoben wurde - nicht aber die Fragen nach Australien-, US-, Osteuropa oder sonstige Karten...


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()


  • Hi


    Ich empfinde genau so.


    Es gibt beispielsweise die Spalte" Wünsche an Navigon"


    beispielsweise O:T. weil es ein globales Thema ist


    Da NQ doch eigentlich nur vielleicht temporär Kartenlieferant ist,
    alternativ TA.


    Ich persönlich fänd `es in O.T o.k


    vlG bab

    ;) bab

  • Dann sieht es aber düster aus für Asien.


    Ich bin hier scheinbar wieder OT in diesem Brett, denn es wäre die Anschlußfrage gekommen, ob es für MN(x) Karten für Peking geben wird.
    Dort wird bekanntlich 2008 eine Großversanstaltung stattfinden.


    Von R66 gab extra eine Athens-Version.


    Mich würde interessieren ob es eine ähnliche Version für 2008 geben wird.

  • Hallo


    Ich habe gestern auf irgend einer Webseite per Zufall Karten im Betastadium für den MN4 aus der Golfregion (Dubai, Bahrein usw.) gesehen. Da wird irgendwo also doch gearbeitet. Leider werden die Fehler in der Nähe nicht ausgebügelt.


    Grüsse

  • Wo gibt's denn sowas zu sehen? Würde mich auch interessieren!


    Okilidokili
    Ned