Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von DeJe
    Waaaas? PIToday im Pocket PC Magazin? Das hab ich ja noch gar. Muß ich gleich morgen mal los und kaufen. Was steht so drin?


    Auf jeden Fall schonmal, daß man es als 'Pocket PC Magazin'-Leser bei pocketland.de mit 20% Rabatt bekommt : drink


    Ein zweiseitiger Bericht mit einigen Screenshots und folgendem Fazit:


    Zitat


    FAZIT:
    Wer Pocket Informant hat, braucht PIToday - aber auch unabhängig von dem PIM-Klassiker ist das Programm praktisch. Die Heute-Seite macht es zur umfassenden Informationszentrale des Pocket-PC's. Die umfangreichen Einstellungs-Möglichkeiten sorgen dafür, daß jeder Benutzer genau die Daten aufs Display bekommt, die er wirklich braucht.

  • Genau, im Bönsch : drink Dank Navi finde ich jetzt auch immer nach Hause... : drink :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Kev ()

  • Cool, da bin ich ja gespannt auf den Text... :)


    So, dann greift mal zu. Getränke gehen heute auf mich. :D : drink : drink

  • N´abend allerseits.


    Erstmal Glückwunsch zu dem Artikel DeJe. Aber auch Beileid zu der DSL-Story.
    Sag mal, die haben Dir jetzt einfach ISDN geschaltet, und dann gesagt ätschbätach s gibt aber kein DSL dazu? Das kann doch nich wahr sein. :-D)


    Darauf erstmal ein Stereo. Prost.


    - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Prost... : drink : drink


    Nee, die machen das latürnich geschickter. :-D) :-D)


    Schalten, schalten, schalten...Uups, geht nich? Na dann mal Telefondienst. Dort (Hotline) 15 Minuten in der Warteschleife, da (Technik) mal 20 Minuten...zum Glück alles Freecall. Aber die Zeit...na und dann ist ein kompetenter Techniker am anderen Ende und? '... Ja, dann werde ich bei Ihnen DSL mal wieder abschalten/-bestellen. Das geht nämlich nicht. Ehrlich, ist die längste Leitung die ich bisher geprüft habe, über 10 km, da geht nicht mal DSL Lightlightlightlightlight.' :-D) Nach 5 Jahren gleicher Aussage von T-Kom gewöhnt man sich dran. ;)


    Naja, die wollen in den nächsten 2 Tagen zurückrufen. Mal sehen was ich für die 20 Euro ü bekomme oder auch nicht. Andererseits habe ich nichts verloren, telefonieren billiger und T-Online funktioniert genauso...den Versuch war's wert.
    Also was solls...noch ein Stereo bitte. : drink : drink

  • Großartige Strategie. X( Da bin ich schon mal gespannt.


    Wenn Erloeser das hier liest, erhängt er sich mittels Telefonrechnung an seiner 80cm-Schüssel. :D : drink


    Isch bring noch Stereos. Wohl sein. : drink


    RTW und Kev, wo liegt eigentlich Bonn? In Österreich oder in der Schweiz? ?( :P ;) : drink

  • Aha! Bitte alle notieren, RTW hat sich soeben als Betatester von MN| 5 geoutet. Wenn es also später wieder hinken und sich verrouten sollte, wissen wir endlich auf wen wir konkret einprügeln können. :] : drink

  • Cheerio, : drink : drink


    das ist äächtes Heldentum.


    Da wird ein Supertool entwickelt und mit 'Steinzeittechnik' kommuniziert.


    Und ein dusseliger User, also ich, bekommt es nicht gebacken, Nordfix in Funktion zu bringen, der seit Jahren DSL-verseucht ist.


    Verkehrte Welt. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Aha! Bitte alle notieren, RTW hat sich soeben als Betatester von MN| 5 geoutet. Wenn es also später wieder hinken und sich verrouten sollte, wissen wir endlich auf wen wir konkret einprügeln können. :] : drink


    hecht



    ich verhalte mich dann wie der hersteller - ich schweige :gap