Zum blauen Bock

  • Huhu, routilein, Bussi!


    Ich war gerade die sanitären Anlagen reinigen. Da sah es vieleicht aus... Pfui! X(


    Schlimmer als bei meiner Tante Trudchen unter dem Sofa. Und Trudchen ist fast blind. Grauer Schtar oder wie das heisst. ?(

  • Peterchen, Bussi,


    du hast doch nicht etwa mit deiner Schwester in der Pyramide... Nein, das glaub ich dir jetzt nicht.

  • Nein Rosi, das ist doch nicht meine Schwester - das war Sabine.


    Wart mal irgendwo hab ich noch ein T-Shirt aus meiner Jugend - da ist es ja:
    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Peterchen, achso. Ich Dummchen hätte ja selbst drauf kommen können, dass es um eine Sabine geht. Hihihi.



    Und sonst, was gibts denn neues bei euch, hm? Erzählt doch mal. :)


    Stelt euch vor, ich habe mir vor 4 Wochen die Haare schwarz gefärbt. Aber dem hechtchen hat das nicht so sehr gefallen. X(
    Mir schon. :]

  • Abgesehen vom WB-Krieg und vom Ösi-D Krieg um Verkehrszeichen gehts uns eigentlich ganz gut.


    Hast schon Deine Sachen fürn Ausflug gepackt?


    Dank Dir für den Hinweis mit den Haaren - auf die hätt ich jetzt gar net gschaut :] :]


    Bringst mir ein Gedeck?

  • Natürlich bring ich euch ein paar Humpen. :]


    Aber zum Ausflug kann ich nicht mit. Muss mich um Trudchen kümmern. :(

  • Fass es so an wie es dir beliebt. Bussi. ;)


    Trudchen kennst du nicht? Die hat hier früher manchmal ausgeholfen. Aber das Wölfchen hat dann immer die Flucht ergriffen. Jetzt ist sie einfach sehr, sehr alt... äh erfahren. Sie kann nicht mehr so wie früher.


    Hier hab ich noch ein Foto aus der Zeit, als sie hier ausgeholfen hat.

  • ja hallo
    die rosi lebt auch noch ...
    muss mal bei der reiseliste nachschauen, ob du schon ein ticket gekauft hat für den ausflug ...



    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Herr Wirt !!!!!



    ihre Lieferung ist da..... ist der erste Aufschlag .... im moment scheint es in der Kreativabteilung an Hitzeausfälle zu liegen.....



    : drink

  • addi, sensationell! Danke!


    Jetzt weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll... :-D)

  • Ok, die Wahl wurde mir abgenommen. Die großen wollte die Boardsoft nicht annehmen.
    Jetzt guck ich mich schon die ganze Zeit selbst an und bin begeistert. :D :D :D