Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von dIdIX
    3A45b-9877-5fHN-0815


    Kommt nix, da Du die Bindestriche weglassen musst!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tztztz.............
    Da ist ein Mod aktuell mit im Thread und lässt den Gutscheincode hier so einfach stehen.
    Werd ich wohl ne Meldung machen müssen, damit die Beiträge mit Gutschein-Code hier eliminiert werden. :D


    : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Meinst Du echt, Volker verklagt sonst das Forum ? :angst :angst


    Ich möchte dazu nichts weiter sagen, es darf ja nun mal keine Rechtsberatung hier statt finden.
    Aber ich würde, um Schaden vom Forum abzuwenden, bis zur Klärung der Rechtslage,
    vorsichtshalber den Code unkenntlich machen oder die fraglichen Beiträge im Keller zwischenlagern. :gap
    Dann Anfrage an Volker, ob er etwas gegen eine Veröffentlichung des Code hat. :]
    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Udo, ich sehe das etwas anders, da der Code eindeutig nicht funktioniert, hat da nur ein Spaßvogel gepostet. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Unabhängig davon, ist der Code ja mit Auswurf der Kopfschmerztablette verfallen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Udo, ich sehe das etwas anders, da der Code eindeutig nicht funktioniert, hat da nur ein Spaßvogel gepostet. :]


    Das ist wieder typisch.
    Die Mods entscheiden hier nach Großherrenart, Lust und Laune. :evil:
    Ich werde jetzt im N-Board nach Rat fragen, ob ich evtl. dagegen Klagen sollte. :gap
    [SIZE=7]Da gibt es ja die Fachleute.[/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Puh ist das schwül draussen- hier ziehts sich zusammen, kann sich aber noch nicht entscheiden...


    Ich sitze gerade draußen mit nem Allurohr und verschieße Erbsen auf zwei Tauben, die sich in 5 Meter Luftlinie zum Schlafzimmerfenster niedergelassen haben :D Trefferquote ist bisher ziemlich gut. 2 x sind sie schon entschwunden. Ich muss den Retourn abwehren...


    Jemand was kühles Blondes für mich ?(