Der neue Kindergarten von PN

  • lucky - bin kein buchhalter ;(


    Wenn ich mit dem Anderen nicht arg falsch liege, würde sagen, nicht schlecht, oder!!!?
    Wenn Du keine Bücher hältst, dann manipulierst Du Bilanzen, oder bin ich völlig auf dem Holzdampfer?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • *lach* - ich manipuliere zwar nichts - aber im grunde liegst da schon um welten besser ... ;)


    und singen kann ich schon - aber nur unter der dusche, weil sobald jemand zuhört, fliegen diverse gegenstände auf mich - bis ich aufhör ... ;(


    du was hälst davon, wenn wir restaurant spielen?
    ich spiele den gast und du den koch!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ... den Sterngucker und den Tischpenner, klar bekämen sie hier beste Betreuung, einschließlich Konfliktmanagement ...


    ... der Fischeintopf, aber sowas, von ...

    Hmm, ich bin hier, nur Volker kommt nicht. Ach ja, er kann ja meinen Beitrag nicht sehen :lachen
    <die spinnen die Ignorierer>


    Gruß
    Achim

  • Wieso spinnen?


    Lass uns darüber reden :D :D


    Wenn er keinen Deiner Beiträge lesen will, dann lass ihm doch das Recht dazu. Deswegen ist er doch kein Spinner.


    Glaub mir, Du bist bei mehreren Leuten auf der Ignor-Liste 8) :D :D

  • Wieso spinnen?


    Lass uns darüber reden :D :D


    Wenn er keinen Deiner Beiträge lesen will, dann lass ihm doch das Recht dazu. Deswegen ist er doch kein Spinner.


    Doch, denn es gibt keinen mir bekannten Grund. BTW: Ich kann nichts dafür, dass die Mehrheit der User entschieden hat, Sterne bei jedem anzeigen zu wollen, falls er meine Erklärung auf seinen Kommentar hin "Wo ist euer Demokratieverständnis?" etc. als persönlichen Angriff werten sollte.



    Glaub mir, Du bist bei mehreren Leuten auf der Ignor-Liste 8) :D :D


    OK, ich werte das jetzt mal als Witz, ansonsten hätte so etwas hier nichts zu suchen. Insbesondere nicht von einem Mod.

  • Natürlich war das ein Witz, deswegen ja auch die :D :D


    Mir ist es egal wer wen auf der Ignorliste hat ... und wenn mich wer auf der Ignorliste hat ist mir das auch egal, da denk ich nicht mal drüber nach warum das so ist.


    cu Peter

  • ... und wenn mich wer auf der Ignorliste hat ist mir das auch egal,


    Du hast schon Recht. Nur dass so etwas Poweruser offenbar untereinander tun, ist schon äußerst merkwürdig, wenn es nicht ein Versehen bei der Profilbearbeitung bedingt durch die Forensoftwareumstellung war. Man antwortet hier einem Poweruser und der bekommt es neuerdings (?) gar nicht mehr zu lesen :S . War nur ein Zufall, dass es mir überhaupt auffiel.


    Gruß
    Achim

  • ach achim. setz volker doch auch einfach auf die ignore-liste. dann brauchst dich nie wieder über ihn zu ärgern ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ach achim. setz volker doch auch einfach auf die ignore-liste. dann brauchst dich nie wieder über ihn zu ärgern ;)


    DONE, danke für den Tipp.


    Äh, gehöre ich dann fortan auch zu den Spinnern? Von wegen der Ignorierer? 8)


    Ach, du fehlst ja auch noch in meiner Liste (aber nicht wg. Ignorieren natürlich :P )


    Gruß
    Achim

  • cora.
    will jetzt hier nicht unhöfflich sein - aber hier dürfen nur kinder rein. mamis müssen draussen bleiben.


    oder kommst du als erzieherin? oder willst du deine kinder hier abliefern? ? ? ?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Erst hat Achim rumgemäkelt, das er die Freunde Funktion für :wand hält und nun ja auch nicht einfach mal z. B. in mein Profil schauen kann und um mir PNs senden, da man sich ja sowieso persönlich kennt, wäre das ja sowieso... und unter Powerusern ja sowieso...


    Da mir dieses Geschwafel auf die Nüsse ging, hab ich ihn auf meine Ignor-Liste gesetzt, damit ich das Gesülze nicht lesen muss und sein erst kürzlich (bei vielen) erfolgtes Freundschaftsangebot, als einer der wenigen, abgelehnt. Wenn er damit nicht klarkommt, sein Problem. Auf meine Freundeliste kommt er jedenfalls nicht- ich hab aber kein Prob damit, ihn auf nen Treffen zu treffen, mit ihm zu reden oder mal nen Bier zu trinken- bevor ich jetzt noch X PN Anfragen bekomme, wieso weshalb warum. Thema ist für mich abgeschlossen und wird auch nicht weiter kommentiert/beantwortet. Ich bin da konsequent- wems das nicht passt, und falls jetzt jemand meint mich von seiner Liste streichen zu müssen und/oder für zukünftige Treffen nicht mehr zu berücksichtigen, nur zu ;)


    Achim kanns ja sowieso nicht lesen, da er mich aus Protest ebenfalls auf seine Ignorliste gesetzt hat :thumbup: : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Volker,


    jeder hier hat erst "kürzlich" seine Freundesliste erstelt, da es die früher in der Forumssoftware gar nicht gab. Wir alle haben erst gelernt bzw. lernen noch, was sie ist, wofür man sie "braucht" etc.
    Ich habe einfach die Liste der User, die ich persönlich kenne, angeschrieben, da warst du auch dabei. Wenn ich da schon gewusst hätte, dass du mich "ignorierst", hätte ich mir diese Blöße erspart.