Der neue Kindergarten von PN

  • oje .. ich habs schon gesehen, ich spiele dann lieber am abend mit meinen kollegen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Salve Hecht,


    ob hier noch offen ist?


    Klar doch, obwohl die Schar der S.O. geschädigten arg ausgedünnt ist.


    Aber bogi nehm ich gern auf, und führe ihn einer kindgerechten Betreuung zu.


    Gell bogi, das wird schon klappen. :D


    Aber hier ist nixxe mit : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Prima, wenig Kunden, erstklassige Betreuung :D


    Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Aber hier ist nixxe mit : drink


    Wie jetzt, muß ich dürsten X( X( X(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • L-F, hast noch nen Platz für Achim und Volker?


    Vielleicht wird aus den Beiden auch mal was - bei Bogi hat's ja so gut geklappt, dass er mittlerweile Mod ist ^^


    Ist der Hecht auch noch hier in der Gruppe?

  • L-F, hast noch nen Platz für Achim und Volker?


    Vielleicht wird aus den Beiden auch mal was - bei Bogi hat's ja so gut geklappt, dass er mittlerweile Mod ist ^^


    Ist der Hecht auch noch hier in der Gruppe?


    ... den Sterngucker und den Tischpenner, klar bekämen sie hier beste Betreuung, einschließlich Konfliktmanagement ...


    ... der Fischeintopf, aber sowas, von ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Herzliche Einladung an Tobias und das Admin-Team,
    im Board "Feedback Infoseite & Forum" scheine ich auf der Liste: "Persona non Grata" zu stehen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi,


    Stephan, brauchst du einen verständnisvollen Zuhörer? Ich wäre da glaube ich prädestiniert, schließlich bin ich seit über 20 Jahren mit einer Erzieherin verheiratet und da bleibt schon einiges hängen. :rolleyes:


    Also komm, wir setzen uns mal in die Redeecke und du schüttest mir dein Herz aus. :)


    Gruß
    Harald

  • harald, das ist ein kindergarten ... hier wird nicht an den tisch gehockt und gequatsch.
    sondern das muss alles spielerisch gehen.


    vielleicht baust mit dem patienten ehm pinguin einfach mal ein rollen spiel auf - fingerpuppen würden sich ganz gut eigenen. dann kann er dir ja vorspielen, was da passiert ist - vergiss aber nicht, dass es dann auch den kasperl braucht ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • harald, das ist ein kindergarten ... hier wird nicht an den tisch gehockt und gequatsch.
    sondern das muss alles spielerisch gehen.


    vielleicht baust mit dem patienten ehm pinguin einfach mal ein rollen spiel auf - fingerpuppen würden sich ganz gut eigenen. dann kann er dir ja vorspielen, was da passiert ist - vergiss aber nicht, dass es dann auch den kasperl braucht ;)


    Mönsch dIdI,
    Du zeigst ja ungeahnte Qualitäten, nicht nur Buchhalten + Schifoarn, Singen, sondern auch sonderpädagogische Fähigkeiten scheinen Dir gegeben zu sein.
    Ich zieh die Kappen, wie Dein Formel1-labernder Landsmann sagen würde ...


    Edit: Wenn Du jetzt noch, wie bei Deinem Username, die Shifttaste zielgerichtet einsetztest, unabsehbare Möglichkeiten...... [Smily nach Wahl]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()