Klasse Forum aber der Seitenaufbau......

  • Zitat

    Original von Peter100
    jetzt wird das board immer langsamer habe schon 5 mal die meldung : server nicht gefunden gehabt und der seitenaufbau lammmmmmt und lammmt ?(


    Lass uns einfach warten, bis der Sonntag vorbei ist.



    :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich finde es nicht nur Sonntags so schlimm auch unter der Woche gibt es Zeiten wo es nur so vor sich hinschleppt. Habt ihr mal über einen eigenen Server nachgedacht? Oder vielleicht mal die Datenbank optimieren? So wie ich sehe habt ihr euch bei Strato eingenistet.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    wir haben 3 eigene Server...;-)


    Gruß
    Tobi


    und ist die Datenbank auch ordentlich optimiert? ;D :gap