... weil wir Infos zum "irgendwann Update" bekommen haben.
Hallo,
kaum zu glauben was hier im Forum zu Navigon so von sich gegeben wird.
Da kommt die Info von CH was alles gefixt wurde und "alle" freuen sich und sagen, wie es scheint, auch noch Danke. FÜR NICHTS !
Nach 4 oder sind es schon 5 Monate(n), kommt gerade mal ein Splitter von einem Knochen rüber. Das Update lässt nach wie vor auf sich warten und offensichtlich wird nicht alles so wie es sein sollte. Denkt an die Karten.
Aber so ist es mit uns Deutschen. Wir lassen uns ja alles gefallen (dichtet mir hier nichts an).
Irgendeiner hat irgendwo geschrieben man solle doch mal die "Produkt-Tester in diversen Zeitschreiften" darauf aufmerksam machen. Sorry, aber denen ist das "sch.. egal". Die haben Ihre oberflächlichen Tests gemacht und den "Besten" ausgezeichnet. Das wars. Und wir haben danach gekauft ... oder auch nicht. Kann man diese haftbar machen ? Sorry war ein Scherz.
Das Forum ist TOP. Für die Einen oder Anderen scheint es auch eine Art Zuhause darzustellen. Super, darum kann ich auch die vielen "OT´s" verstehen. Aber den letzten von CH zu Fixes, der war schon hart. Da braucht man Geduld um durchzukommen.
Leider, für Andere Gott sei Dank (oder wem auch immer) gibt es auch "Profis" die sich in Vielem selber helfen können und ihr Wissen auch weiter geben. Darum haben diese es wohl auch nicht so eilig ein Update von Navigon zu bekommen und darum wird Navigon wohl auch immer wieder in Schutz genommen. ".. armer CH" usw.
Aber viele wollen oder können nicht in diese Details eingehen um ein einigermaßen funktionierendes System zu bekommen.
Daher finde ich es, sagen wir mal, sehr befremdlich was hier von Einigen die Verniedlichung von Problemen mit Navigon anbelangt.
Was mich am Meisten bei der Sache ärgert ist, dass Navigon meinen MN|4 nicht zurück nimmt und mir meine "alte" BMNEE zurück gibt.
Wie ich geschrieben habe, habe ich Navigon Frist gesetzt. Diese ist abgelaufen und ich habe nichts unternommen. Ich und andere weinen uns hier aus, aber Unternehmen getrauen wir uns dann doch nichts.
Warten wir halt nächste Woche noch ab. Wenn dann das Update immer noch nicht zur Verfügung steht, vielleicht können wir dann mal über eine "Sammelklage" diskutieren und fragen wer mitmachen würde.
Im Grunde schreibe ich hier auch nur Schmarrn. Trägt keineswegs dazu bei das Update schneller zu erhalten. Und mir selbst gehts nun auch nicht besser. Aber jetzt hab ich es eben eingetippt und schicke es auch raus.
Schönes Wochenende.