MN|4-Service Release

  • Hallo,


    ich bin recht zufriedener MN|4-User, der von TTN3 und TTGo umgestiegen ist. Es gibt zwar viele kleine Ungereimtheiten und auch verbesserungswürdige Schwachstellen, aber im großen und Ganzen macht MN|4 das, was man von ihm verlangen kann.


    Was mich aber wirklich stört, das ist der erhebliche Nachlauf, den ich auf etwa 50 bis 80 Meter beziffern würde und der konstant auftritt, also auch im ruhenden Verkehr (alle Einstellungen ausprobiert, System neu aufgesetzt, IR-Übertragung ausgekreuzt, 45x-SD-Karte etc. pp).


    Da ich hier im Forum bereits mehrfach etwas von einem kurz bevorstehenden SR gelesen habe und Navigon auf meine entsprechende Anfrage nicht zu antworten vermag, meine Frage an das versammelte Fachwissen und die versammelte Erfahrung:


    Stimmt es, soll ein SR kommen? Wann wird damit gerechnet?


    (Noch) sonnige Grüße aus dem "Pott" sendet MA(x)

  • Hi,


    erstmal willkommen im Forum.


    Gut das du fragt.


    Das ist doch mal ein neues Thema.


    Ja, es soll ein SR kommen.
    Meine letzte Info ist diese oder nächste Woche.


    Und jetzt die anderen:
    Wer hat zu diesem "noch nie behandelten Thema" was zu sagen ?

    Einmal editiert, zuletzt von BongoUser ()

  • Hallo Ma(x),


    und ich dachte schon, dass das Thema in diesem Forum in Vergessenheit gerät ;)


    Laut CH soll das Servicerelease noch diese Woche erscheinen.


    Wir alle warten .... .


    Viele Grüße


    Rolf

  • Zitat

    Original von BongoUser
    Meine letzte Info ist diese oder nächste Woche.


    Na, da hast Du Dich doch hoffentlich verlesen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, da hast Du Dich doch hoffentlich verlesen? ?(


    ... na hoffentlich wird das nicht wieder zu nem OT-Thread mit 900 Beiträgen...


    :gap Zimmi

  • :gap :gap :gap na -sind wir wieder am Punkte sammeln :gap :gap :gap

  • Hihi - ich habe gerade eine Supportmail von Navigon auf meine Anfrage vom 11.08. (in Worten: ELF !!!) bekommen:


    "Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach MN|4-Produkten hat sich die Bearbeitung etwas verzögert"


    LOL :gap


    "Da Sie sicherlich auf die Beantwortung Ihrer Fragen nicht mehr länger warten konnten, gehen wir davon aus, daß sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit erledigt hat"


    ROFL :D



    Ich habe daraufhin nochmal geantwortet, daß mein Problem NICHT gelöst sei - und mit dem leisen Hinweis, daß ja laut CityHunter das SR1 noch diese Woche (also spätestens morgen) kommen sollte.
    Mal sehen, wie lange sie diesmal zum Antworten brauchen ... ungefähr so:


    eMail vom 29.09.2004:
    "Da die Service Release 1 schon seit 4 Wochen auf unseren Servern heruntergeladen werden kann, betrachten wir Ihre Anfage als erledigt."
    :rofl


    Das kann's ja nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original von Miekesch
    :gap :gap :gap na -sind wir wieder am Punkte sammeln :gap :gap :gap


    HäHä, nicht ganz. Letzte Aussage von CH lt: KW 35, es könnte aber Freitag werden.
    Wenn das nicht mehr so ist, kann sich CH ja mal melden und was neues verkünden.
    Ansonsten erstmal bis Freitag warten.:sleep


    Gruß
    cabelman

  • Zitat

    Original von killertomate
    ...
    "Da Sie sicherlich auf die Beantwortung Ihrer Fragen nicht mehr länger warten konnten, gehen wir davon aus, daß sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit erledigt hat"


    Haben die das wirklich geschrieben ? - Das ist ja eigentlich schon echt unverschämt. Eigentlich sollte man das City mal mitteilen.


    Gruß
    Zimmi

  • Hallo Andreas,


    auch wenn City sicher alle Hände voll zu tun hat momentan, ich würde trotzdem denken, dass es sinnvoll ist, ihm diese Email mal zu forwarden - weil er sich eigentlich immer für einen guten Support eingesetzt hat.

  • Ok - werd' ich machen.



    ... habe die Mail gerade an CityHunter weitergeleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von killertomate ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, da hast Du Dich doch hoffentlich verlesen? ?(


    Glaubst du dran das es diese Woche kommt ?

  • Zitat

    Original von BongoUser


    Glaubst du dran das es diese Woche kommt ?


    Naja - wir glauben doch alle an das Gute im Menschen - oder den Service bei Navigon :D :gap :D :gap