Hab ich nen Schuß nicht gehört???

  • Hi Leutz,


    ist dieses das Ende des Summerholes??


    Zeitweilig sind heute fast 400 User online, in allen Boards brummt es. Alles was Rang und Namen hat ist Online, zusätzlich jede Menge Publikum. Der Ton ist vorwiegend friedlich, meistens sachlich und OT regiert der Spaß.


    Hab ich was nicht mitbekommen??


    Aber da heute ja fast alles geht, eine OOT Frage:


    Kann mir jemand im Bereich W2K-Server Administration in Verbindung mit Office-Enrollment zur Seite springen?


    Lets have fun working together! :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Kann mir jemand im Bereich W2K-Server Administration in Verbindung mit Office-Enrollment zur Seite springen?


    Lets have fun working together! :P


    Klar! Ich werde mit Sicherheit zur Seite springen, wenn Du mit solchen Fragen auftauchst! :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Kristian


    Wäre schön! :]


    Werden dann Eure Zeiten eher ruhiger, oder ist das Summerhole der volle Stress?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Klar! Ich werde mit Sicherheit zur Seite springen, wenn Du mit solchen Fragen auftauchst! :D :D


    Michi, es dauert nicht mehr lange bis ich addi bitte Deinen Gesichtsvorbau ordentlich zu verbeulen. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Das könnte mit der Eröffnung eines anderen Forums zusammen hängen...
    Bin mal gespannt, wann die Amateure merken, dass man ohne Impressum mächtig Ärger bekommen kann.


    Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Kann mir jemand im Bereich W2K-Server Administration in Verbindung mit Office-Enrollment zur Seite springen?


    Lets have fun working together! :P


    Ach, nee Du.


    Du weisst Ja, mit Windows-Servern hab ich's nicht so. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Trotzdem Dank fürs Mitlesen. :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Trotzdem Dank fürs Mitlesen.


    Ach, mitlesen tue ich fast immer, nur mit dem Posten mach ich etwas langsam.


    Ich will nicht schon wieder auf einen Fake reinfallen.


    Ich bin fast sicher, dass Herco seit eineinhalb Wochen hier nen Account laufen hat.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich denke, alle hatten die Schnauze vom Angiften gehörig voll.


    Ausserdem ein paar nette Blödelthreats im Offtopic, die wirklich die Stimmung aufheitern... (was nur zeigt wie ungeheuer wichtig Offtopic ist was bedeutet, es müsste doppelte Points geben


    Ein paar kurzweilige Auftritte von EDV-Superstars, sozusagen die Daniel Kübelböcks der Forenszene.


    Ein Scherz hier ein Scherz da...


    Gute Nachrichten vom SR


    Da steigt doch gleich die Stimmung, oder?????



    Erloeser


  • Jetzt lauf ich auf dem Drahtseil...


    In meinem Battery-Thread hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten, mich zurückzuhalten...
    Aber ich bin mir sicher, da kommt noch Aktion auf!


    Was w2k angeht hast Du einen Tipp?


    Im Usenet versuch ich es schon.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi LF,


    mit W2K kann ich Dir wirklich nicht helfen.


    Was Her.. angeht, muss ich mich korrigieren, es sind mindestens 2 Accounts, inzwischen spricht er nämlich mit sich selbst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Klar! Ich werde mit Sicherheit zur Seite springen, wenn Du mit solchen Fragen auftauchst! :D :D

    Hahaha :rofl


    :D Solange Du nicht wegrennst :D
    BG,Ralf.