Enttäuschung nach SR1

  • Hallo vossi


    ich mach das zum Beispiel so


    sitz am Kaffeetisch, geb meine x-beliebigen Zwischenziele ein, ( die Funktion ist schon Klasse ) starte BMN
    von wo auch immer, geh zur Garage, stecke Pda in meinen Brodit-Aktiv-Halter ein und fahr los.


    vlG bab :]

    ;) bab

  • 0) Ok,ok, habe schon verstanden, daß Du als MNB-User "x-beliebige Zwischenziele" eingeben kannst. Bis auf diesen Punkt kann man den Rest (bezogen auf ein Ziel) aber auch schon immer mit TTN. Mir persönlich ist es ein Rätsel, weshalb TomTom immer noch keine Zwischenziele unterstützt, so schwer kann das doch eigentlich nicht sein...: drink

  • Hallo vossi


    wir sitzen doch alle in einem Boot


    wenn ich Dir einen Tipp geben kann.


    Das mit den Zwischenzielen und Fahrtenbuch ist schon O.K


    Aber besser wär es, egal bei welchem System, ( nee wär mir natürlich nicht so ganz egal, ooh eigentlich doch, ääh..also MN BMN sollst es auch haben, hihihi )


    alternativ: über Zwischenziele hinaus navigieren.
    Das macht Riesensinn.


    Damit könnt man die TTN Alternativroute noch toppen, ( oder ergänzen )


    vlG bab

    ;) bab

  • @Heiko:


    Die letzte Position nutzt nix, da sie die letzte, aber nicht die aktuelle Position ist.


    Woher willst du denn Routinginfos bekommen, wenn du nicht weißt, wo du gerade bist (geh bei der U-Bahn-Station bei einem Eingang hinein, und bei einem anderen raus, dann weißt du, was ich meine).


    ~ghw

  • Hi


    @ghw
    ja ist schon klar, aber wie vossi schon sagte, ich hab mir diese funktion anders vorgestellt. Aber angenommen die gespeicherte ist die letzte aber nicht die aktuelle ,dann würde er ja nach dem fix ein rerouting durchführen. Bei mir persönlich wär das aber die seltenheit, meistens ist die letzte auch die erste.


    bye
    heiko

  • Zitat

    Original von vossi
    ... Mir persönlich ist es ein Rätsel, weshalb TomTom immer noch keine Zwischenziele unterstützt, so schwer kann das doch eigentlich nicht sein...: drink


    Ich versteh es auch nicht. Zumal das für TT ein alter Hut ist (Citymaps, Routeplanner)

  • @vossi,
    @Peter,


    Habe eigentlich das auch von TTN2 erwartet, ist aber nicht so. Solange TTN nicht TMC, Fahrtbuch, zwiechenziele beherrscht, muß Navigon bestimmt nicht "warm anziehen" :D , eher andersrum. Weill da BMN jetzt Absturztsicher läuft und ohne ISO. Hätte BMN auch die Möglichkeit eigene OVI zu erstellen und grenzübergreifende Navigation... Ach, ich Träume schon wieder :gap Noch mal Dank auf Navigon!Weiter so! Die Wunschliste ist immer noch sehr lang ;D


    gruß Oleg

  • @ Oschein:


    ich hätte es nicht besser formulieren können,


    vlG bab


    P.S. warm anziehen, hihi,
    am liebsten führ ich jetzt in der Badehose, mit BMN hihihohoho


    ..und ich bin schon ein paar Km gefahren :] :] :] :]

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Also die heutigen Erfahrungen -im wahrsten Sinne des Wortes- mit BMN waren, bezogen auf die bisherigen Fehler (Programmabstürze usw.), äußerst positiv.


    Das Starten des Programmes in abgeschirmten Bereichen funktioniert auch bestens.


    Also bisher kann ich nur sagen, DrDiste und das Team sind wirklich auf dem richtigen Weg mit dem Programm.


    :applaus


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()