Newskommentare: ServiceRelease 1 für BusinessMobileNavigator verfügbar!

  • Einen kleinen Nachteil hat das Update:


    Die letzten Ziele sind mir verlorengegangen.


    Aber jetzt kann ich endlich die Fahne im vermeintlich isolierten Bereich setzen ;D


    Installation war problemlos

  • Habe auch ein kleines Problem mit dem Update:


    Vor Kreuzungen erhalte ich nur noch die Meldung:
    IN 100 METERN...........(weder links noch rechts abbiegen)
    Weiß jemand warum??????????

  • nussi99


    Kommen den die Meldungen unmittelbar vor dem Abbiegevorgang noch richtig, oder fehlen die Hinweise da auch ?


    Als erstes würde ich sagen, daß die sound Datei beschädigt ist. Welche Größe hat die german_waves Datei ?


    Gruß
    Frank

  • Sommerfrank


    Nein, kommen auch nicht richtig, halbrechts, halblinks und kreisverkehr wird richtig angesagt, aber sonst nichts!!!


    Datei german_waves hat eine Größe von 7,50M


    Gruß
    nussi99


    ps: habe übrigens den T-Mobile MDA, hat aber bis jetzt problemlos funktioniert, außer den bekannten Kinderkrankheiten vor dem Update!!!

  • Hallo zusammen:


    Vielleicht, ich weiß es nicht genau:
    Die ( 402 ) Ansagen werden ja auch zum Teil neu zusammen gesetzt, vom Programm.
    z.B. manchmal erhalte ich ja auch die Meldung
    fahren Sie demnächst auf die: A 5 fünfund65.
    Das find` ich ..genial: Demnächst fahren Sie auf die A fünfhundertfünfundsechzig, wäre
    auch bei Tempo 100 zu lang.


    Was ich damit sagen will, vielleicht das komplette Programm mal neu installieren.
    Und als Ziel-Speicherort: Speicherkarte, angeben.
    Das bringt nee Menge.
    Ich habe das Donnerstagabend gemacht, Klasse!!


    vlG bab

    ;) bab

  • bab,


    genau, Speicherkarte. Weill BMN braucht schon viel( sogar sehr viel) Speicher, und wenn mit Speicher eng wird, dann konnten sogenannten "Kinderkrankheiten" vorkommen. Aber NUR dann.


    gruß Oleg

  • Danke,werde mal probieren.
    Nur am Speicher kann`s nicht liegen, have 256mb Sd-Karte und das Programm auf der Speicherkarte, werde aber das update nochmals downloaden und neu installieren!