Silver Slider für 14,50 €


  • Kannst Du das Ganze noch einmal mit einer anderen Tastatur oder unter einem anderen Browser schreiben? Die Sonderzeichen ersetzen eventuell sinnvolle Aussagen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi,


    ich verstehe zwar Deinen Beitrag nicht, aber es handelt sich bei einem Silver Slider um eine CF-Erweiterung für einen iPAQ 39XX.
    Ich dachte der Begriff Silver Slider ist für jemanden der einen iPAQ hat schon etwas bekanntes.


    Sonstige Sonderzeichen sehe ich nicht.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Beowolf ()

  • Also ich verwende den Mozilla 1.6.
    Wenn es zu Darstellungsfehlern kommt, ist das wohl eher das Problem des Forums, oder. Ich hatte bis jetzt in meinen Beiträgen noch nie Probleme.
    Sollte es event. an Deinem Browser liegen? Auf meinem Bildschirm ist alles OK.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Beowolf ()

  • Zitat

    Original von Beowolf
    Also ich verwende den Mozilla 1.6.
    Wenn es zu Darstellungsfehlern kommt, ist das wohl eher das Problem des Forums, oder. Ich hatte bis jetzt in meinen Beiträgen noch nie Probleme.
    Sollte es event. an Deinem Browser liegen? Auf meinem Bildschirm ist alles OK.



    Grüße


    Nee, liegt an Dir! :) Ob es ein Problem des Forums ist, weiß ich nicht.


    Wir haben öfters mal Postings, die mit irgendwelchen Browsern oder Tastaturtreibern geschrieben wurden, und die Ersteller merken davon gar nichts und wundern sich, wenn man ihnen ein Hardcopy vorlegt. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Beowolf
    aber es handelt sich bei einem Silver Slider um eine CF-Erweiterung für einen iPAQ 39XX.


    Na, na... der SilverSlider an meinem 3850 funktioniert auch ganz hervorragend und das wird vermutlich für - zumindest - alle 38xx, 39xx und 5xxx zutreffen; der Vorteil des einheitlichen Jacketkonzepts (sollte also bei allen IPAQs funktionieren, die die gleichen Jackets nutzen können).


    Bye
    Peter

  • Zitat

    Original von PeterG


    Na, na... der SilverSlider an meinem 3850 funktioniert auch ganz hervorragend und das wird vermutlich für - zumindest - alle 38xx, 39xx und 5xxx zutreffen; der Vorteil des einheitlichen Jacketkonzepts (sollte also bei allen IPAQs funktionieren, die die gleichen Jackets nutzen können).


    Bye
    Peter



    Schon richtig, geht für alle 39 und 38 und 5XXX.


    Grüße